Vampire-Sammlung

meldread

Ghul
Registriert
21. Januar 2007
Beiträge
21
Vampirfreunde aufgepaßt!

Ich löse meine Vampire-Sammlung auf und biete daher die folgenden Publikationen zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die deutschen Bücher von Feder & Schwert. Die Bücher sind in einem guten Zustand und weisen nur leichte Abnutzungserscheinungen auf. Meine Preisvorstellungen habe ich jeweils dazu geschrieben, bin aber natürlich für Gegenvorschläge offen und tausche auch gerne gegen deutsche Cthulhu-Publikationen. Über den Versand kann man später reden, je nachdem, wieviele Bücher jemand kaufen möchte.


Regelwerke und Zubehör:

-> Vampire - Die Maskerade (Grundregelwerk von 1993) - eBay

-> Vampire - Spielerhandbuch (1995) - VERKAUFT

-> Vampire - Sichtschirm für Erzähler + Kontakte und Opfer (1995) - eBay

-> Vampire Aus Der Alten Welt (Grundregelwerk von 1996) - eBay

-> Vampire Aus Der Alten Welt - Sichtschirm für Erzähler (1996) - eBay


Quellenbände:

-> Das Buch Nod (1993) - eBay

-> Spielerhandbuch Sabbat (1996) - VERKAUFT

-> Berlin bei Nacht (1994) - VERKAUFT

-> Frankfurt bei Nacht (1996) - VERKAUFT

-> Milwaukee bei Nacht (1994) - VERKAUFT

-> Clanbuch Brujah (1995) - VERKAUFT

-> Clanbuch Tremere (1997) - eBay

-> Clanbuch Malkavianer (1996) - VERKAUFT

-> Clanbuch Assamiten (1996) - eBay

-> Clanbuch Setiten (1997) - VERKAUFT

Bei Interesse oder Rückfragen bitte einfach eine PM schicken.

Gruß
meldread
 
AW: Vampire-Sammlung

Hallo zusammen,

ich will ja niemanden mit den obigen Preise erschrecken, hatte mich ein bischen am Internet und eBay orientiert. Ich bin ja kein Unmensch, wenn also jemand Interesse an einem Buch hat, einfach bescheid geben. Man kann sich da sicherlich auf einen guten Preis einigen. In ca. einer Woche werde ich die Sachen Schritt für Schritt in eBay einstellen.

Gruß
meldread
 
AW: Vampire-Sammlung

Nun ja, umsonst ist ja bekanntlich nicht mal der Tod... Im Gegenteil, da wirds nochmal richtig teuer, ich weiß das, da meine Mutter beim Bestatter arbeitet. :tod:

Wie gesagt, einfach per PM bescheid geben, was man gerne hätte und wieviel man bereit ist zu zahlen. Dann schauen wir weiter.
Wird sicher ziemlich nervig, den Kram bei eBay einzustellen, aber die Sachen müssen raus, damit ich beim anstehenden Umzug nicht so viel schleppen muss. :D
 
AW: Vampire-Sammlung

Hi Blade!

Das Clanbuch ist noch da, kannst du also gerne haben. Alles weitere per PM.

Gruß
meldread
 
AW: Vampire-Sammlung

Aber er hat scheinbar Käufer gefunden. Wie überall gilt auch hier Angebot und Nachfrage.
 
AW: Vampire-Sammlung

Also nachdem ich oft gehört hab das sich einige über die Preise als erschrocken zu erkennen gaben muß ich sagen Ich habe mich mit ihm auf einen guten Preis geeinigt, mit dem wir beide zufriden waren. Also keine Angst er Beißt nicht.
 
AW: Vampire-Sammlung

Hallo, zusammen!

Alle Vampire-Bücher, die ich bis jetzt nicht verkauft habe, wurden in eBay eingestellt.
Vielleicht will der eine oder andere noch sein Glück versuchen. Ich habe den jeweiligen eBay-Link hinter das entsprechende Buch im ersten Post gesetzt.

Gruß
meldread
 
Zurück
Oben Unten