Biete Vampire Requiem/Werwolf Paria deutsch + evntl. weitere Raritäten(NWoD/Sigmar's Erben)

Nathanael

Sethskind
Registriert
16. April 2008
Beiträge
88
neu:Sigmars Erben /Vampire Requiem/Werwolf Paria deutsch

Hallo,

ich verkaufe das Vampire Requiem und Werwolf Paria GRW auf deutsch. Im guten aber keinen perfekten Sammler Zustand. Vampire hat auf der unteren Seite des Buchrückens eine kleine leichte Abreibung. Paria hat angestoßene Seiten. Vampire ist im ewas besseren Zustand. Ich werde noch detallierte Fotos reinstellen.

Preis: macht mir einen Vorschlag.

Ich überlege ob ich noch das NWoD GRW (deutsch) und Simgmar's Erben (deutsch,perfekter druckfrischer Zustand) reinstellen soll. Ich spiele momentan diese beiden Systeme nicht, brauche etwas Geld aber es sind schon interresante Bücher :)

Hätte noch NwoD, Vampire und Werewolf GRW auf Englisch fals Interesse besteht. Werewolf hat ein teilweise falsch bedrucktes Cover (unten auf der Coverseite ist ein blauer Farbstrich).
 
AW: Vampire Requiem/Werwolf Paria deutsch + evntl. weitere Raritäten(NWoD/Sigmar's Er

Hier die versprochenen Fotos:

Damit ihr keinen Vampir im Sack kauft:

P1000477.jpg

P1000478.jpg

P1000481.jpg

P1000482.jpg

Damit ihr keinen Werwolf im Sack kauft:

P1000483.jpg

P1000485.jpg

P1000492.jpg

P1000496.jpg

P1000503.jpg
 

Anhänge

  • P1000479.jpg
    P1000479.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 4
  • P1000488.jpg
    P1000488.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 3
AW: Vampire Requiem/Werwolf Paria deutsch + evntl. weitere Raritäten(NWoD/Sigmar's Er

hast ne pm...
 
AW: Vampire Requiem/Werwolf Paria deutsch + evntl. weitere Raritäten(NWoD/Sigmar's Er

Am sonsten keiner?
 
AW: Vampire Requiem/Werwolf Paria deutsch + evntl. weitere Raritäten(NWoD/Sigmar's Er

Ich weiß es nicht im Geiste wahrer Gamer und Hobbysten große Preise für rare regelwerke zu verlangen. Ich brauche jedoch schnell etwas Geld und nur aus dem Grund würde ich mich von Sigmars Erben trennen. Wer mir ein gutes Angebot machen kann kriegt es.
 
Zurück
Oben Unten