Vampire Requiem in Augsburg

OsiriaMoon

Vampir-Ding
Registriert
27. April 2006
Beiträge
6.368
Vampire Requiem Augsburg

Wir sind sehr offen für weitere Mitspieler! Auf der Website (und hauptsächlich im verlinkten Forum) sind die anstehenden Termine und schon mal ein Überblick über Clans und Häuser.

Einstiegsmöglichkeiten:
Du spielst zum Reinschnuppern die Rolle eines Ghuls eines Vampirspielers. Wenn Du vorhast in das Spiel einzusteigen, dann kannst Du einen Charakter, sei es ein Mensch, Ghul oder Vampir, erstellen und die Hintergrundgeschichte, sowie die Werte des Charakters an die SL schicken. Die SL steht dir bei der Charaktererschaffung gerne mit Rat und Tat beiseite.

Es ist auch möglich eine NSC Rolle zu übernehmen, die von der SL ausgestaltet wird und mit bestimmten Motivationen ins Spiel geht. Dies bietet sich unter anderem dann an, wenn Du nur selten oder sehr sporadisch Zeit hast.

Kennst Du dich mit dem Hintergrund zur Welt nicht aus, so bietet es sich an einen "unwissenden" Charakter zu spielen, aber es liegt auch soviel der Spielwelt im Dunkeln und ist ungewiss, dass du keine Angst zu haben brauchst etwas falsch zu machen. Im Gegenteil kann es auch reizvoll sein die Welt in ihren Grundzügen erst selbst zu entdecken. Mit dem Wissen über den Vampir aus Filmen und Büchern kannst Du sofort ins Spiel einsteigen - was nicht bedeutet, das dieses Wissen erschöpfend oder in der Spielwelt richtig ist.
 
Zurück
Oben Unten