Vampire-LARP Domäne in Linz

AW: Vampire-LARP Domäne in Linz

die seite ist echt schick! hat sehr coole fotos und in meinen augen n stimmiges layout (zwar archetyp evil aber sehr gut gemacht)
würdet ihr mir bitte sagen woher ihr das orange dominierte bild im bereich hintergrund habt? ich wittere da eine ausstehende absprache mit dem künstler (nein, nicht ich).
Einige wortwahlen und ähnliches sind stark überraschend/ungewohnt
 
AW: Vampire-LARP Domäne in Linz

Freut mich das es gefällt

Also das Bild hat man soweit ich das weiß aus Google. Obs und wies da ne Absprache gab bin ich ehrlich überfragt, da wir das ganze aber nen Webdesigner haben machen lassen nehme ich an das, sofern es möglich war, abgesprochen wurde bzw. hat man sich, da es sich ja um ne völlig unkommerzielle Seite handelt nix böses dabei gedacht.
 
Zurück
Oben Unten