Vampire aus der Alten Welt Kompendium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ibag

Fundus Ludi Schöpfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
524
Nichts genaues weiß man!

Vielleicht weiß ja hier einer was. Wann genau soll das Kompendium denn nun erscheinen? Feder & Schwert hat ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und dort steht zu lesen November. Nun, dieser ist vorbei! Aber ich habe kurz nach der Spiel in der Zeitschrift Mephisto gelesen das Kompendium sei für Anfang Dezember geplant.

Was denn nun? Und mal ganz ehrlich, kann ich in diesem Jahr noch damit rechnen? Ich hörte Feder & Schwert halten ihre Termine genauso ein wie FANPRO.
 
Das Kompendium ist mittlerweile erschienen, man kann es zumindest über den F&S Shop bestellen.
 
Ui, das ging jetzt aber viel schneller als erwartet. Ich hab erst vor einigen Tagen geschaut und da war noch das vorläufige Cover und eine Bemerkung, dass kein Termin bekannt sei.

Danke! *freu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten