Valgard 1 - Reflexionen der Vergangenheit

OsiriaMoon

Vampir-Ding
Registriert
27. April 2006
Beiträge
6.368
Live-Rollenspiel veranstaltet von:
Larp-AG des Augsburger SpieleSpieler e.V. &
Orga Larpeace Lazuli des Schwert & Mieder e.V.
17. – 20.06.2010, Ringlesmühle, 73469 Riesbürg

Es werden dringend noch kämpferische NSCs gesucht! :wand:

Die Fakten
:) „Valgard I“ ist ein 4-Tage-Zelt-Con auf dem wunderschönen Zeltplatz der Ringlesmühle. Das Ganze wird ein Abenteuer-Action-Con mit viel Plot, Rätseln und Kämpfen. Wir versuchen ausdrücklich für alle Charaktere etwas zu bieten!
:) Geplant sind 75 Spielerplätze und mindestens 35 NSC-Plätze.
:) Das Mindestalter für diese Veranstaltung beträgt 18 Jahre. Aufgrund der Art des Con ist dieser nicht für (Klein-)Kinder geeignet. Tiere können nur nach vorheriger Absprache zugelassen werden.
:) Es gibt Teilverpflegung mit 3x Frühstück (Fr-So) & kostenlosem Wasser/Tee/Kaffee. Für die NSCs lassen wir uns noch zusätzlich ein paar Dinge zur Verpflegung einfallen.
:) Es wird eine Taverne geben, in der ihr alkoholfreie & alkoholische Getränke erwerben könnt.
:) Das Gelände hat feste sanitäre Anlagen mit Toiletten & Duschen im Haus (inkl. warmem Wasser, Licht, Steckdosen & Spiegel)
:) Gespielt wird nach einem modifizierten Dragon Sys Classic, andere Systeme können nach Absprache gerne auch zugelassen werden – die Hausregeln gibt es mit der Anmeldebestätigung.

Thema Information:
Überall im Lande Terra Nigra, aber auch in naheliegenden Regionen und den Küstenstädten des Tinarrischen Meers, sieht man einen neuen Aushang in Tavernen, an Märkten und in den Häfen. Auch Ihr habt euch einen solchen angesehen:

Ihre Lordschaften, Lord Trystan, Markgraf von Valgard und
Lord Peredur, Baron zu Sleven, lassen verkünden:
Gesucht werden tapfere Recken, Söldner, Gelehrte und Abenteurer! Egal ob sie sich dem Schwert, der Magie oder der Wissenschaft verschrieben haben, ob sie gläubig sind oder nicht, ein jeder kann seinen Teil beitragen. Die Baronie Sleven braucht Euch! Die Erschließung der neuen Ländereien ist ins Stocken geraten und es gab bedauernswerte Zwischenfälle bei den Arbeitertrupps.
Nun werden fähige Freiwillige gesucht, die diese Vorkommnisse vor Ort aufklären sollen und damit die Fortsetzung der Besiedlung ermöglichen. Natürlich wird dies nicht ohne Entschädigung bleiben.
Auch Vertreter anderer Reiche sind willkommen, um mit uns eine potentielle gemeinsame politische und wirtschaftliche Zukunft zu erschliessen.
Wer an dieser Expedition teilnehmen möchte, möge sich einige Tage vor der Sommersonnwende des kommenden Jahres in Sleven einfinden, auf daß das kräftigste Licht der Sonne uns bei diesem Vorhaben unterstütze.
Gezeichnet,
Lord Trystan van Corden, Markgraf von Valgard
Lord Peredur Driscol, Fürstenhaus von Ardra, Baron von Sleven

Weitere Informationen:
Siehe PDF im Anhang!
 

Anhänge

  • valgard1_bw.pdf
    453 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben Unten