[V:TES] Turnier in Magdeburg

Silent_Dan

Kainskind
Hi Leute,

Am 23.3. ist der Gratisrollenspieltag.
Auch Magdeburg ist wieder dabei und dieses Jahr veranstalte ich auf dem Gratisrollenspieltag von 14 uhr bis 20 uhr ein VTES Turnier für 5 bis 15 Leute. Es werden 2 Runden plus eine Finalrunde für die Top5 gespielt. Rundenzeit ist 2 Stunden. Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro pro Person.
Zu gewinnen gibt es für Platz 1 eine von mir handgefertigte Trophäe die auch als Edge verwendet werden kann. Jeder Teilnehmer bekommt einem Booster und eine Karte aus meinem Promovorrat. Ab 10 Spielern verlose ich unter allen Teilnehmern ein original Vampire the Masquerade Clan T-Shirt.
Die Teilnehmer müssen ein eigenes Deck, Würfel oder Marken zum darstellen von Blutpunkten, eine Deckliste und ihre VEKN-Id mitbringen.

Bislang haben sich 5 Teilnehmer gemeldet, darunter ist auch der Nationale Koordinator des VEKN für Deutschland.

Hier der Link von dem aus alle Infos erreichbar sind (bitte gebt dort an ob ihr Teilnehmt):
https://m.facebook.com/questions.php?question_id=2324305991175465

Hier nochmal die Kerndaten:
Ort: Gebäude 29, "Otto-von-Guericke" Universität Magdeburg
Zeit: ab 14 Uhr
Teilnahmegebühr: 3 Euro
Rundenzeit: 2 Stunden
Teilnehmer: 5 bis 15
 

Silent_Dan

Kainskind
Das hier ist die von mir handgefertigte Trophäe für Platz 1

 

Silent_Dan

Kainskind
Noch ein kleiner Hinweis:
Das Turnier ist als proxies allowed markiert.
D.h.:
Ja, man darf jede Karte beliebig oft proxen, wenn "proxies allowed" deklariert ist. Das Turnier gilt dennoch als ein offizielles.
Wichtig ist, dass es gute Kopien/Ausdrucke in Farbe (!) sind, auf dünnem Papier vor einer V:tES-Karte (!), zudem muss das komplette Deck in (nicht transparenten, besten einfarbig matten) Hüllen sein.
 
Oben Unten