V:teS Ich schnall das nich...

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
Ich hab mir mal vor ner Ewigkeit aus Rollenspielerischen Gründen ein paar Karten geholt... Damal smeinte der Besitzer vom Laden, dass das out of print ist.. Stimmt das?? Oder meinte er nur die eine Edition.. ??

Und mal was anderes.. Was sind denn gute Karten.. ?? Ich schnall das ganze Spiel nicht, weil ich nie ne Anleitung hatte.. *schäm* Hab immer nur booster gekauft, weil die für eine Mark (ja DM) zum Verkauf standen.. da hab ich auch irgendsoein Giants Blood gezogen und so, aber alles in allem ist das komplete Spiel eine Geheimsprache, die ich nich verstehe.. Was hab ich davon, dass der eine Vampir jetzt Primogen ist und so.. Oder Justikar.. ??
 
Das alles zu erklären würde wahrscheinlich den Rahmen des Threads sprengen. Wenn du gewillt bist, kauf dir noch ein Starter Pack, falls du mal spielen willst, da wird dann auch eine Anleitung dabei sein. Ansonsten schreib mal ne PM.
 
AW: V:teS Ich schnall das nich...

Ich kann dir auch eines meiner 10 Regelhefte zuschicken ^^
aber das Porto trägst du
 
Zurück
Oben Unten