Update auf vB3 Gold

Uah, die icons... teilweise doch sehr grell für meinen Farbgeschmack.
Was außer den Schönheitskorrekturen in Form von besagten Icons hat sich eigentlich geändert?

Kim
 
Ein paar Bugs die noch im der Software waren. Ein paar Browseranpassungen.
Und... ach ja, Die Icons und Buttons. :D Die werde ich noch anpassen müssen da Blau nicht wirklich passt und der weisse "rand" auch weg muss.

Oder hat jemand Lust gänzlich neue zu machen?
 
Frag nicht mich wegen Forenicons :) Ich habe sowas mal selbst gemacht, und es ist ein Mordsaufwand.
Es sei denn, ihr gebt mir zwei Monate zeit dazu, es zusammenzufummeln...

kim
 
*grins* Okay, reich rüber. Nur müßt ich wissen, was ihr im Endeffekt haben wollt.
 
hmm ich finde die Sache mit den Fragen nun unten rechts auf der Startseite schön, aber teilwiese gehts mir sowie Lamia die Buttons ein Tick zu quietschig... (halt XP)
 
Du sach mal Hoffi: Ist die Umstellung auch der Grund warum auf der Startseite eine andere Menüleiste als auf anderen Seiten angezeigt wird?
 
Mir ist gerade aufgefallen, das auf der Startseite mit der anderen Menuleiste unter Quicklinks die Mitgliederkarte fehlt. Bloß zur Info
 
Zurück
Oben Unten