• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Untertitel

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Untertitel

Mag sein, es ist naheliegend und ich habe nicht das ganze Forum durchsucht.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Untertitel

Glaube mich auch zu erinnern daß es da schon ne Lösung gab.
Aber ich wäre immer noch für "Embrace your Fate"
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Untertitel

@Ehron:
Warum sollte ich annehmen, dass sich am Ende der dritten Seite ein Thread befindet der etwas entsprechendes beinhaltet? Ich habe kurz die erste Seite überprüft und nichts dazu gefunden. Da kein Untertitel angegeben war, ging ich davon aus, dass es noch keinen geben würde.
Wie wäre es, wenn ihr euch an die Administration wendet den von euch gewählten Titel einzufügen anstatt euch über diesen Thread aufzuregen.

Meinetwegen kann der Thread hier auch gelöscht werden. Ich wollte nur helfen.
 

Jadewolf

Gorgonzolaverächter
AW: Untertitel

Wie wäre es, wenn ihr euch an die Administration wendet den von euch gewählten Titel einzufügen anstatt euch über diesen Thread aufzuregen.
Hmm, der ist ja weg. Hatten wir den nicht schon einge ganze Weile eingestellt?
 
AW: Untertitel

Durch den Probestatus wurde der Untertitel zurückgesetzt. Ihr habt die Möglichkeit euch einen neuen zu suchen. Oder ihr wollt den alten behalten. Ich bin da flexibel. Bloß sagen muss es mir jemand.

Und nein, es gewinnt nicht wer am lautesten schreit oder als erstes "hier! hier!" ruft. (Wobei das auch einmal eine Idee wäre...)

;)

mfG
cag
 

Jadeite

Master of the Controverse
AW: Untertitel

Wäre 'Embrace your Fate' nicht passender für ein System wie 'Fate'? Was sollen die nur nehmen wenn sie ihre Probezeit überstehen?
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Untertitel

hmmmm.... Fudged? ;):ROFLMAO:

Außerdem: Embrace your Fate PASST eifnach zu Scion. Das abzuändern nur weil ein anderes Forum VIELLEICHT den selben Titel nutzen könnte wäre wohl etwas übertrieben, oder?
 
Oben Unten