[Unknown Armies] Suzanne Vega und Gottfried Benn

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Normalerweise hasse ich diese Art von Thread wie die Pest. Irgendwelche Geschichten über Kampangen oder Abenteuer die irgendein seltsamer User mal geleitet hat oder leiten will... :rolleyes:
Weshalb mache ausgerechnet ich dann einen auf? Noch dazu einen, in dem wahrscheinlich ausser dem Eröffnungsposting niemals etwas stehen wird?

Um mit zu teilen dass ich mich mit Deutschland angefreundet habe, und wie das passiert ist.

Die Idee war eine Kampange, die sich um Suzanne Vega und Gottfried Benn dreht. Amerika. Deutschland. So einfach war das ganze, dieser eine Funke eines Gedankens hat mich mit dem geographischen Setting (wenigstens teilweise) ausgesöhnt.

Es braucht eben nur einen Ansatz.

mfG
jdw
 
Re: Suzanne Vega und Gottfried Benn

Du kannst ja mal ein paar Stichpunkte geben, die etwas mehr in die Tiefe gehen. ;) Ist sicher interessant für uns.
 
Re: Suzanne Vega und Gottfried Benn

Von den Themen könnte es um Härte und Zerbrechlichkeit, Stärke und Schwäche gehen. Aber ich will mehr wissen...
 
Re: Suzanne Vega und Gottfried Benn

Entweder sitzt da jemand auf seinen Ohren, oder auf seinen Ideen... :D
 
Zurück
Oben Unten