Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Hallo allesamt. War wirklich ein toller Abend, aus meienr Sicht gewesen. Von daher danke an jestocost, dass er die Meisterei in Angriff genommen hat und natürlich auch den Rest, für die schön absurden Momente. (Man denke nur an die Pillensammlung, die Caninus Char in der Handtasche mti sich rumschleppen muss. ... und die einzelnen Listen von wegen A,B,C-Food. :D)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

"B wie Bohnen... ich schicke dir demnächst eine Liste."

"Laß sie Hanna Sophie zukommen. Schließlich hat sie heute abend für uns gekocht."

Ja ja... und das Schlimmste steht meinem Char noch bevor.

Es war mal wieder absolut großartig! =o)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Da Caninus mir gestern mitteilte dass auch ihr Montagstermin im zweiwöchentlichen Turnus anfällt frag ich mich, ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gäbe, dass nicht immer irgendwer ausfällt.. :rolleyes:
Also? Spräche was dagegen, dass wir uns bereit nächsten Montag wieder treffen und von dann an den vereinbarten zweiwöchentlichen Turnus wieder aufnähmen?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Wenn wir um 2000h oder so um den Dreh beginnen, bin ich auch dabei. Also am Montag. Oder ich komme tatsächlich später dazu. Das sollte kein Problem darstellen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Davon, dass du zumindest nachkommst bin ich mal ganz frech ausgegangen ( :D ), denn etwas später einzusteigen finde ich nicht ganz so tragisch wie auf eine ganze Spielsitzung verzichten zu müssen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Für mich kein Problem. Sagen wir einfach ab 19:00 Uhr wieder bei mir. Dann können wir anfangen, sobald Felix da ist.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Für mich erst ab 20 Uhr, weil ich vorher noch Uni habe, aber dann werd ich da sein.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Und ich hab dann sowohl Sycorax als auch Lysminia mal angehauen, de werden wohl auch dabei sein.
Dann wären wir erstmalig vollständig, gell? :))

Dass mir jetzt ja keiner damit kommt, das wären zu viele um eine vernünftige Stimmung hinzubekommen! Das möchte ich gern erst einmal ausprobieren und wir sind ja nun nicht wirklich welche, die soviel OT quatschen, dass man IT nichts mehr mitbekommt, oder? ;)
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Gut, dann sehen wir uns morgen, nachdem wir wissen, wo es Tim diesmal hinverschlagen hat. *g*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Kann mir bitte jemand diesbezüglich eine SMS schicken? Ich werde einen total heftigen Tag haben... und vermutlich nicht mehr ins Forum sehen können.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Mach ich, wnn sich was ändern sollte. Falls du nichts bekommst geh davon aus da wo letztes Mal.

Und ich bring Kekse mit... von heute selbstgemacht.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Und ich bring Kekse mit... von heute selbstgemacht.
Dann kann ich ja wieder für den Kontrastgeschmack sorgen, wenn ich noch rechtzeitig zum einen Laden komme. Felix und ich haben nämlich gestern gesehen, dass der andere Asia-Laden die großen Dosen hat. :D
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Wie Darkling schon sagte, bin ich heute Abend auch dabei und da ich noch ein Seminar habe erst ab 20:00.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hey klasse. Ich bin auf jeden Fall ab 19:00 Uhr da und erwarte, wie ihr eintrudelt. Ort ist der gleiche wie letztes Mal: Krummer Timpen 61, zweite (unbeschriftete) Klingel von unten.

Bis heut abend!

Tim
 
Zurück
Oben Unten