Unknown Armies goes Münster

AW: Unknown Armies goes Münster

Regelkenntnis ist bei UA nicht so das Problem. Die Kurzregeln gibt's hier als Download: http://www.unknown-armies.de/UA_lite.pdf

Da ist so ziemlich alles drin, um lossspielen zu können. Das einzige was fehlt, sind natürlich die Magieregeln - aber die werdet ihr am Anfang eh noch nicht brauchen.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

So. Ab Montag hab ich auch ein eigenes Appartment, also kann der Spielabend bei mir stattfinden. Adresse geb ich die Tage noch durch, aber es wird in der Nähe Kreuzviertel stattfinden.

Ich bin am Montag dann so ab 18:30 Uhr da, dann könnt ihr so nach und nach eintrudeln, Entscheidungen werden ab so ab 20:00 Uhr getroffen, davor ist erstmal Gehirnsturm angesagt.

Wäre natürlich jetzt klasse, wenn ich schon ein paar mehr oder minder verbindliche Zusagen haben könnte: Der Termin wird stattfinden, sobald mindestens drei Spieler Zeit haben.

Man sieht sich hoffentlich!
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Zwei!

Und um nochmal was zur Gruppengröße zu sagen...
Wenn der erste Abend erstmal zur Charakterplanung angedacht ist können es da doch auch mehr werden als dann für die einzelnen Abende jeweils angedacht ist, oder?
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Klar dürfen es mehr sein, als wir normalerweise am Spieltisch haben werden. A bisserl an Schwund gibt's halt immer...
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Hmm, nähe Kreuzviertel... mir fällt gerade auf, dass Jestocost warscheinlich gar nicht mal so unweit von mir wohnen wird. *Uhoh*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Da ich erst noch meine Schlüsselübergabe am Montag habe - und dann erst weiß, welches Appartment ich genau habe, schlage ich vor, dass wir uns am Montag ab 19:00 Uhr in der Cavete (oder irgendeiner Kneipe im Kreuzviertel) treffen, und dann umziehen, sobald wir alle beisammen haben.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

O.K., dann so... hmm, wo hab ich noch mal die gelben Seiten versteckt... *grübel* *such*
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Jungs und Mädels... würde es euch etwas ausmachen, das Ganze auf Mittwoch-Abend zu verlegen?

Würde mir allgemein besser passen - hatte mein Training vergessen. 8o
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Yep, Cavete ist in der Kreuzstraße 38, gleich an der Münzstraße.

Mir ist der Termin eigentlich egal, aber da ich nicht weiß, wie's beí euch am Mittwoch aussieht, würde ich erstmal den Termin am Montag lassen. Dann treff ich mich am Mittwoch noch mit Felix, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Na ich will doch stark hoffen, dass die Abende nicht fest sind. sonst werdet ihr wohl über die drei Leute nicht hinauskommen...
Die Woche danach könnte ich nämlich Montags.
 
AW: Unknown Armies goes Münster

Ich bin jetzt auch nicht von festen Terminen ausgegangen.. :rolleyes:
Also, ich hatte mich ziemlich auf morgen eingeschossen. Mittwoch wäre zwar auch möglich, doch dann müssten wir ggf. nochmal wegen der Uhrzeit schauen..
Also?
 
Zurück
Oben Unten