Unknown Armies goes 60's

Urias

Nächtlicher Kreuzritter
Registriert
2. September 2005
Beiträge
957
Heya!
Ich hab vor kurzem wiedermal UA ein wenig durchgelesen und da kam mir die Idee ne Kampagne in den 60ern zu spielen. Das ganze hät ich mir irgendwie als Road Trip gedacht. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich den okkulten Untergrund am besten in den Kontext von Hippies, Black Power und so weiter packen kann.

Ein klares Plus meinerseits wäre dass die Narcoalchemie grad voll am Start ist und sich einen Namen in der Szene macht. Weiters wär ne Überlegung gewesen dass sich diese ganze Flaggenverbrenn-Welle der Hippies quasi verselbstständigt und evtl ein Eingeweihter den Archetypen des Patrioten vom Thron stossen will um ihn durch sein eigenes Bild zu ersetzen (mir fällt nur nicht ein was das wäre... Nicht-Patriot klingt echt dämlich...)

Was würd euch dazu einfallen?
Peace,
Urias
 
AW: Unknown Armies goes 60's

Lass den Patriot doch wo er ist und lass ne Kampagne um den Archetypen des Freidenkers oder so stattfinden.
 
Zurück
Oben Unten