[Unknown Armies] Gerüchte!

Dieses Thema im Forum "Unknown Armies" wurde erstellt von Darkness, 2. Dezember 2004.

  1. Darkness

    Darkness Headshot to be sure!

    Es gibt sie bereits in dem ein oder anderem Forum, aber vielleicht können die UA fanatischen Blutschwerter unter uns ja auch ein paar der für Unknown Armies typischen Gerüchte beitragen!



    Jede vierte New Yorker U Bahn kommt eine halbe Stunde zu spät am Bahnhof an, keiner der Passagiere kann sich an eine Verzögerung erinnern.


    Jeden zweiten Monat erscheint in New Orleans ein Haus ohne Bewohner, ohne Hausnummer und ohne Registrirung immer am 14.. (zugegeben geklaut)


    New Orleans ist gar nicht so nass untenrum wie man sich sagt...
     
  2. Jestocost

    Jestocost Tim Struck

    Re: Gerüchte!

    Es gibt ein Haus, dass sich jede Woche neu in einer anderen Stadt und einer anderen Straße materialisiert. Man findet den Namen der Straße, die Hausnummer und das Autokennzeichen der Stadt, wenn man die Zahlen der Mittwochsziehung beim Lotto in die richtige Reihenfolge bringt und die richtigen Zahlen durch Buchstaben ersetzt...

    Die Weltbevölkerung stagniert seit Jahren bei 100.000 Menschen. Darum findet man immer so leicht Bekannte an den entlegensten Orten der Erde. Denn der ganze Rest der Menschheit ist nur Staffage...
     
  3. Re: Gerüchte!

    In Berlin befinden sich die vier Schlüssel zum Weltuntergang.

    mfG
    jdw
     
  4. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    Re: Gerüchte!

    @bug: ...aber im bundestag sitzen doch fünf parteien... :rolleyes:

    in england gibt es keine weißen eier - da alles wo BIO drauf steht gesünder ist und mehr gekauft wird, werden dort alle eier von vornherein gefärbt.

    die raumfahrttechnik ist schon so weit fortgeschritten, daß flüge überall hin ins all jederzeit möglich wären - verhindert wird dies nur durch die körpereigene uhr des menschen, der sich auf dauer nicht an andere tageslängen anpassen könnte und von der raumfahrt somit hoffnungslos überfordert ist...

    wenn man die zahl pi in buchstaben übersetzt, steht dort alles drin, was jemals geschrieben wurde und geschrieben wird....
     
  5. Re: Gerüchte!

    Pi ist genau drei. :D

    mfG
    jdw
     
  6. zoombot

    zoombot Pooka aus Berufung

    Re: Gerüchte!

    ich hab kurz nachgesehen: es stand in pi tatsächlich auch drin, daß du darauf so einen blödsinn schreiben würdest :rolleyes:

    edit: wenn man obskure theorien oder ideen sucht, kann ich übrigens immer www.weltverschwoerung.de empfehlen....
     
  7. Re: Gerüchte!

    So blödsinnig ist es gar nicht einmal. Denn, erstens, stammt das aus den Simpsons, und amerikanische Popkultur ist wohl eine zulässige Referenz für Unknown Armies, und, zweitens, habe ich mir von einem Mathematiker (oder war es der Physiker?) sagen lassen, dass es wohl tatsächlich irgendeine merkwürdige Theorie dazu gibt, dass der Wert von Pi sich mit der Zeit ändert, und irgendwann einmal eben genau 3 betrug.

    mfG
    jdw
     
  8. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Re: Gerüchte!

    Ein Klassiker, aber immer noch wahr:

    Bielefeld existiert nicht!

    Ein lächerlich offensichtlicher Verharmlosungsversuch einer "Erklärung" findet sich hier.
     
  9. Re: Gerüchte!

    Bei der Bielefeld-Geschichte muss ich immer an diesen Ort in Brandenburg denken, wo der Schalter vergraben ist, mit dem man die Sonne an- und ausstellt.

    mfG
    jdw
     
  10. Jestocost

    Jestocost Tim Struck

    Re: Gerüchte!

    Bei der Umstellung vom Julianischen Kalender auf den Gregorianischen Kalender wurde nicht das Datum vom 4.10.1582 direkt den 15.10.1582 gestellt, sondern die 10 Tage wurden aus der Realität herausgelöst. Du weißt, was mit dir passiert ist, wenn du lateinische Gesänge zwischen Traum und Erwachen hören kannst...
     
  11. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    Re: Gerüchte!

    Flugzeugabstürze finden - global betrachtet - immer in Dreiergruppen statt. Es stürzen binnen eines kurzen Zeitintervalls drei Maschinen ab, dann gibt es ein längeres Intervall, dann stürzen die nächsten Maschinen ab. Dabei wirken die Absturzgründe innerhalb einer Dreiergruppe auf den ersten Augenschein hin offensichtlich nicht miteinander korreliert (z.B. Terroristen-Anschlag, fehlerhaftes Ersatzteil, menschliches Versagen der Besatzung).
     
  12. Jestocost

    Jestocost Tim Struck

    Re: Gerüchte!

    Schon mal gefragt, warum das Wetter spinnt, seit Rot-Grün an der Macht ist? Kohl ist schuld. Der hat immer dem KGB auch nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion Geld gegeben, dass sie gutes Wetter in Deutschland mit ihren KGB Wettermaschinen machen. Und seit die Union weg vom Fenster ist, ist dafür kein Geld mehr da. Jetzt ist auch klar, wofür die Schwarzgeldkonten der CDU und CSU da waren: Das war Schönwettergeld!
     
  13. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    Re: Gerüchte!

    Mal was ganz eigenes:

    Kennt ihr Messies?!
    Diese Menschen die nichts wegwerfen können und tonnenweise plunder in ihren Wohnungen horten? Es sind ganz normale, optimistische, vielseitige und freundliche Menschen. Sie gehen zur Arbeit, haben Freunde und Beziehungen... vielleicht ist der Typ im Büro den Gang runter einer von ihnen. Haben sie ihn schon einmal zuhause besucht? ca. 10 Prozent der Bevölkerung sind unterschiedlich stark betroffen.

    Aber was tun sie? Was kann einen Menschen dazu bewegen seine Wohnung mit leeren Milchkartons, alten Zeitungen, Kalendern der letzten Jahrzehnte und sonstigem Kram vollzustellen?

    Es ist Instinkt... bauen sie Nester? Kokons? Was passiert wenn sie fertig sind? Was passiert wenn die Zeit zu brüten gekommen ist?

    Die Zeit sich zu verpuppen?
     
  14. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Re: Gerüchte!

    Ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich absobieren....
     
  15. Re: Gerüchte!

    Die Münzen die in Münztelefonen liegen sind Botschaften.

    mfG
    jdw
     
  16. Jestocost

    Jestocost Tim Struck

    Re: Gerüchte!

    Ihr kennt doch diese Jungs und Mädels, die in Fußgängerzonen auf Podesten stehen und so tun, als ob sie Roboter sind.. Die meisten von ihnen sind auch welche, eine perfekte Möglichkeit für Mechanomanten an Kohle zu kommen...
     
  17. Yendan

    Yendan Bewohner des Wunderlands

    Re: Gerüchte!

    Das Pentagon in den USA hat seine außergewöhnliche Form nicht etwa, wie von der Regierung behauptet, weil man so optimal jeden Punkt im Gebäude schnell erreichen kann, sondern damit der in der Mitte unter der Erde gefangene Dämon (oder irgend etwas anderes, das ins Pentagramm gehört) gebannt bleibt.
    Danken wir Amerika.
     
  18. Thoughtfull

    Thoughtfull Oberinspektor für Arme

    Re: Gerüchte!

    Elvis ist nicht tot. Er ist lediglich nach Hause geflogen um den Tag des Jüngsten Gerichts zu überstehen.
    Aber er hat uns Botschaften hinterlassen wie wir uns retten können. Dazu müssen wir nur Love me tender rückwärts hören während wir uns die Filme in denen er mitspielte ansehen.
     
  19. Kasaidan

    Kasaidan Neuling

    Re: Gerüchte!

    Marderschäden sind nur eine Vertuschung von Alien Sabotage...warum soll ein Marder bitte an Kabeln knabber? oder hat einer von euch sowas schon ein mal gesehen?
    Die NPD wird Führung besteht nur aus BVS Angenten die einander gegenüber die Tarnung wahren sich darum mit immer idiotischeren Parolen überstreffen.
     
  20. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Gerüchte!

    Außerirdische

    Zahlreiche Menschen aus aller Welt wurden in den vergangenen Jahren schon von Außerirdischen entführt. Falls sich die Entführten an dieses extraterristrische Ereignis erinnern können, machen sie meist Aussagen über körperliche Untersuchungen oder Gewebeuntersuchungen.
    Die US-amerikanische Regierung unterstützt diese Entführungen ganz offensichtlich: Schon seit 1947 haben die Amerikaner Kontakt mit außerirdischen Lebensformen. Zudem dulden die Militärstrategen der Supermacht seit Jahrzehnten das Eindringen außerirdischer Flugkörper in ihren Luftraum.

    Doch was steckt dahinter? Offenbar werden die entführten Menschen für Genexperimente mißbraucht. Gemeinsam mit den Außerirdischen wollen die USA und verschiedene andere Länder einen menschlich-außerirdischen Hybriden züchten und die Außerirdischen somit für einige menschliche Krankheiten immunisieren.




    MKS

    Die Maul- und Klauenseuche (MKS) bedrohte im Jahre 2001 fast ganz Europa. Die Seuche kostete die betroffenen Staaten Milliarden und schwächte zudem die Landwirtschaft der betroffenen Länder erheblich. Der britische Geheimdienst hält MKS deswegen nicht für einen Zufall, sondern für einen geplanten heimtückischen Viren-Anschlag. (1)

    Einen Schuldigen haben die Briten auch ausgemacht - Saddam Hussein. Laut Geheimdienstunterlagen hat der irakische Diktator die Seuche als Rache für den verlorenen Golfkrieg und das Embargo gegen den Irak verbreiten lassen.

    Untermauert wird die These vom geplanten Ausbruch durch einen Artikel des "Sunday Express". Die Zeitung berichtet im April 2001, dass "eine Ampulle, die das Maul- und Klauenseuche (MKS)-Virus enthielt" zwei Monate vor dem Ausbruch der Seuche" aus einem hochgeheimen Labor verschwunden sei. Zudem sei die Tierseuche lange vor dem bekannten ersten Fall am 20. Februar ausgebrochen: "Nach dem Bericht eines französischen Tierarztes wurde das Virus schon im Januar in einer walisischen Herde entdeckt". (2)

    Zudem hat der Irak jahrelang mit dem Virus experimentiert. In der ChemiefabrikAl Daura hat das Regime fast 15 Jahre lang einen Impfstoff gegen die Maul- und Klauenseuche produziert. Die Anlage wurde übrigens Ende der 70er Jahre von einem französischen Chemieunternehmen gebaut und 1981 schlüsselfertig an die Iraker übergeben. 1996 war Schluss damit: Die Anlage wurde im Auftrag der UNO zerlegt. Weil in Daura angeblich an der "Erforschung und Entwicklung von biologischen Waffen gearbeitet" wurde. (3)

    Quellen:
    (1) "Bild" vom März 2001
    (2) "Sunday Express": "Hat ein gestohlenes Virus
    die englischen Farmen verseucht?", 8. April 2001. Übersetzt von "Zeit-Fragen" Nr. 78c, 17. April 2001
    (3) "Der Spiegel": "Dr. Seltsam weiß von nichts", 14. Oktober 2002



    Bill Gates

    Bill Gates ist der Antichrist. Wenn man die Buchstaben seines kompletten Namens (William Henfy Gates III.) in ASCII-Zeichen umwandelt und die Zahlen umdreht, ergibt es 666.


    Rheinland Pfalz

    Rheinland-Pfalz ist komplett untertunnelt und dient als geheime Ufo-Basis.


    Autos
    Die Autoindustrie und die OPEC haben das Patent für einen Motor verschwinden lassen. Der Grund: Der Verbrauch lag bei 1,6 Litern auf 100 Kilometern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unknown Armies Kleinanzeigen 17. August 2010
Unknown Armies Kleinanzeigen 5. November 2009
[Unknown Armies] Dein Gerücht für PoMoMa! Unknown Armies 5. Juni 2007
[Unknown Armies] Wie spielt sich Unknown Armies? Unknown Armies 24. Oktober 2005
Was ist Unknown Armies? Unknown Armies 29. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden