Unknown Ages

AW: Unknown Ages

Ich hab mir das ganze jetzt mal durchgelesen. Ich finde es nicht schlecht, auch wenn ich den Abzügen bei Rüstungen und Schilden nicht ganz folgen konnte, was aber daran liegt, dass ich nicht der allerbeste Englischschüler bin. Das müsste ich jetzt in Ruhe nochmal durchlesen.
Die Magieklassen finde ich auch interessant, wobei mir der Wizard am wenigsten gefällt, da bei ihm irgendwie das Generieren der Charges zu einfach ist. Bei dieser Magieschule ist das wohl aber durch das krasse "Tabu" ausgeglichen, was mir dne WIzard trotzdem nicht sympatischer macht *g*

Gruß
Echsenkoenig
 
AW: Unknown Ages

Hm nimmt das somit nicht das post-moderne Element komplett aus Unkown Armies und raubt dem Spiel somit jegliches Alleinstellungsmerkmal?
Finde ich ziemlich langweilig.
 
Zurück
Oben Unten