7te See

Unklare Angaben bei Pegasus ...

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von redstav, 15. März 2016.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. redstav

    redstav Halbgott

    Hallo zusammen,

    da ich seit gestern versuche mir eine aktuelle Übersicht der Munchkin
    Karten sowie des ganzen "Universums" zu beschaffen bin ich auf der
    Seite von Pegasus jetzt schon auf mehrere Unterschiedliche Angaben
    gestossen.

    Hier mal ein Beispiel:
    http://www.pegasus.de/detailansicht/17167g-munchkin-booster-drachen/
    http://www.pegasus.de/detailansicht/17164g-munchkin-naughty-nice-booster-arbeitstitel/
    http://www.pegasus.de/detailansicht/17168g-munchkin-booster-suesses-oder-saures/

    In der Beschreibung steht:
    Die neuesten Mini- Erweiterungen für Munchkin
    tragen die Titel Artig und Ungezogen, Drachen und
    Süßes oder Saures. Jede enthält um die 20 Karten


    Auf den Bildern hingegen sieht man, dass jedes einzelne Set aus 15 Karten besteht.

    Dies ist allerdings nicht der einzige Fehler bei den Angaben von Pegasus ...
    Auch bei weiteren Munchkin Spielen ist mir das beim durchsehen aufgefallen.

    Von daher die Frage, weiß Pegasus selbst nicht was sie verkaufen (da es ja doch
    sehr deutlich auf der Packung steht) oder geht es hier wieder einmal rein um die
    Werbung um das ganze Paket doch größer erscheinen zu lassen?

    Nun eure Meinungen würden mich einmal interessieren.

    Viele Grüße
    Redstav
     
  2. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Spontan würde ich sagen, daß es 15 echte Spielkarten sind, die übrigen 5 sind Blankokarten usw.
     
  3. redstav

    redstav Halbgott

    OK vielen Dank das kann natürlich sein - ist mir nur bei mehreren Sets aufgefallen, da ich
    gestern schon die Sleeves für die Karten bestellt habe :) ... und die Sleeves sind heute schon
    gekommen, die Erweiterungen noch nicht :(
     
  4. Annas Kramkiste

    Annas Kramkiste Kritzel

    Sehe ich auch so.

    Allerdings ist Pegasus häufig etwas verpeilt, da würde es mich nicht wundern, wenn irgendwo was seltsames auf ihrer Homepage steht ;-)
    Hab schon zwei Mal von denen etwas einfach so bekommen, ohne etwas bestellt zu haben und bei Nachfrage hieß es, das sei ein Gewinn gewesen. Naja, ich hab mich gefreut, auch wenn ich da nicht bei Gewinnspielen teilgenommen hatte ^^ Und das ist nur eine Story von denen :)
    Trotzdem mein Lieblings-Spieleverlag!
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[HârnMaster] Angabe der Einwohner - Verständnisfrage HârnMaster 6. Januar 2008
[unklar] Am Abend vor dem Ball Die Südstadt 6. Januar 2005
Unklarheiten Das Schwarze Auge 25. Dezember 2004
Immer noch unklar... menschlicher Höchstwert!?! Koordination Ahnenblut 21. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden