[Unisystem][Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von ArchangelGabriel, 3. Mai 2007.

  1. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Aloa,

    sehe ich das richtig, dass die DotF mit ihren 30 Metaphysic Points als Gifted von Anfang an wirklich alle Kräfte, sowie einen Anguish Wert von 3 haben können? Wo liegt denn dann der Reiz darin sowas zu spielen, wenn die schon von Anfang an alles können? Kommt schon, ich überseh doch irgendwas
     
  2. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    ... wo stehen die eigentlich nochmal? *kopfkratz*
     
  3. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    Im Mystery Codex ... leider OOP. :(
     
  4. Bombshell

    Bombshell Halbgott

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    Hallo,

    Aber als Kauf-Pdf noch zu bekommen.

    MfG

    Stefan
     
  5. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    Ich bleibe bei meinem Prinzip für PDFs kein Geld auszugeben. ;)
     
  6. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    Habe jetzt endlich das Buch (gestern angekommen) und werde heute Abend gleich mal sehen ob ich die Frage jetzt beantworten kann. :D
     
  7. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    Verrätst du mir was du dafür gezahlt hast?
     
  8. Toa

    Toa Runnin' Like Hell

    AW: [Witchcraft] Disziplänere des Fleisches

    OffTopic:
    21,52€ - inklusive Porto aus Australien. Dürfte sich aber um einen Glücksfall handeln.


    Zur Frage: sieht so aus. Allerdings sind Gifted-Charaktere auch schon ziemlich kompetent. Insofern scheinen die DotF eher als Lesser Gifted gedacht zu sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden