Shadowrun 5e

[Unisystem] Erfahrungen mit Karten statt Würfeln

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von Silke, 27. April 2009.

  1. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    Da es im anderen Thread gerade Erwähnung fand: Wer hat Unisystem bereits mit einem Kartendeck gespielt und wie waren die Erfahrungen. Beim Lesen hatte ich eher den Eindruck, das sei ein umständliches Vehikel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ausrüstung würfeln statt buchhalten Rund um Rollenspiele 16. April 2015
[Unisystem] Zufallsloses Unisystem - Erfahrungen? Unisystem 22. November 2006
[Unisystem][ConX] Wo bekomme ich Zener-Karten? Unisystem 5. November 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden