[Unisystem][AFMBE] Band of Zombies

ArthurDent

Interstellarer Hitchhiker
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
141
bozii2.jpg


Gefunden im brandneu veröffentlichten Eden Studios Presents 3.

Dauert zwar bestimmt noch etwas ;)...
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Und es wird sogar noch besser, dieses Jahr sollen 4 Quellenbücher für AFMBE erscheinen, mindestens eines für Conspiracy X 2 und Beyond Human wohl auch.

Alles Infos aus dem Eden Studios Forum, veröffentlicht von Offiziellen.

Das klingt zu gut um wahr zu sein :D.
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Boah... die sollen endlich mal mit dem Nachdruck des Mystery Codex in die Potte kommen, anstatt ständig irgendwas neu anzukündigen, auf das man dann auch wieder ewigkeiten warten kann.
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Beyond Human soll doch im Bundle mit Duke Nukem Forever erscheinen.
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Hach ja... AFMBE, das einzige System das so toll ist, das ich es komplett habe. ^^
Das sind ja wirklich gute Nachrichten.
Wo kann man Zombis denn wohl besser gebrauchen als im Krieg?
Das ist ein bisschen wie der Duracell Hase. - Und sie laufen und laufen und laufen. *fg*
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Mehr Zombies im Zweiten Weltkrieg klingen gut! Fragt sich nur wann das erscheint... Auf das Piraten-Supplement warte ich auch noch ;)
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Gut das es noch jemand anspricht.
Irgendwie habe ich das gefühl das die Leute da entweder überfordert sind, oder aber sich nicht mehr um gewisse Systeme kümmern.
Zumindest aktualisieren sie ihre Seiten nur sehr spärlich.
Und ehrlich? Ich fände Piraten irgendwie spannender als Soldaten. ^^
 
AW: [AFMBE] Band of Zombies

Die Zombiepiraten werden wohl das erste AFMBE-Buch des Jahres.

Nach dem was man so zwischen den Zeilen liest gab es private Probleme beim Verlagsleiter, dann die Lizenzprobleme mit Fox wegen Buffy und zusammen führte das zu einem Finanzierungsproblem.
Aufgrund der pdf-Verkäufe ist aber wohl wieder genug da um dieses Jahr einige schon fertige Bücher erscheinen zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten