[Unisystem][AFMBE] Band of Zombies

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von ArthurDent, 15. Februar 2009.

  1. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

  2. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    GOOIIIL!!!!!!!! :D
     
  3. WingsOfCaliel

    WingsOfCaliel Wiedergänger

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    ...hört sich aber extrem geil an XD
     
  4. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Und es wird sogar noch besser, dieses Jahr sollen 4 Quellenbücher für AFMBE erscheinen, mindestens eines für Conspiracy X 2 und Beyond Human wohl auch.

    Alles Infos aus dem Eden Studios Forum, veröffentlicht von Offiziellen.

    Das klingt zu gut um wahr zu sein :D.
     
  5. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Boah... die sollen endlich mal mit dem Nachdruck des Mystery Codex in die Potte kommen, anstatt ständig irgendwas neu anzukündigen, auf das man dann auch wieder ewigkeiten warten kann.
     
  6. Silvermane

    Silvermane Wahnsinniger

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    ...willst du damit implizieren das dieses Jahr der St. Nimmerleinstag ist?

    -Silver, hat dieses Buch seit über 5 Jahren auf seiner "Haben will"-Liste.
     
  7. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Beyond Human soll doch im Bundle mit Duke Nukem Forever erscheinen.
     
  8. Jan Schattling

    Jan Schattling Jäger und Sammler

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Hach ja... AFMBE, das einzige System das so toll ist, das ich es komplett habe. ^^
    Das sind ja wirklich gute Nachrichten.
    Wo kann man Zombis denn wohl besser gebrauchen als im Krieg?
    Das ist ein bisschen wie der Duracell Hase. - Und sie laufen und laufen und laufen. *fg*
     
  9. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Man kann nur hoffen.

    Das ET-Quellenbuch will ich seit der Veröffentlichung von ConX 2 :rolleyes:...
     
  10. AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Mehr Zombies im Zweiten Weltkrieg klingen gut! Fragt sich nur wann das erscheint... Auf das Piraten-Supplement warte ich auch noch ;)
     
  11. Jan Schattling

    Jan Schattling Jäger und Sammler

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Gut das es noch jemand anspricht.
    Irgendwie habe ich das gefühl das die Leute da entweder überfordert sind, oder aber sich nicht mehr um gewisse Systeme kümmern.
    Zumindest aktualisieren sie ihre Seiten nur sehr spärlich.
    Und ehrlich? Ich fände Piraten irgendwie spannender als Soldaten. ^^
     
  12. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

    AW: [AFMBE] Band of Zombies

    Die Zombiepiraten werden wohl das erste AFMBE-Buch des Jahres.

    Nach dem was man so zwischen den Zeilen liest gab es private Probleme beim Verlagsleiter, dann die Lizenzprobleme mit Fox wegen Buffy und zusammen führte das zu einem Finanzierungsproblem.
    Aufgrund der pdf-Verkäufe ist aber wohl wieder genug da um dieses Jahr einige schon fertige Bücher erscheinen zu lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Unisystem][AFMBE] Rüstungen Unisystem 7. April 2009
[Unisystem][AFMBE] More Qualities Unisystem 11. Februar 2009
[Unisystem][AFMBE] Argh! Thar Be Zombies! Unisystem 29. November 2007
[Unisystem][AFMBE] All Tomorrows Zombies Unisystem 7. November 2006
[Unisystem][AFMBE] Langzeitkampagnen? Unisystem 10. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden