Under the Rose gratis auf Drivethru

Eönwë

Bannerträger Manwës
Registriert
29. August 2008
Beiträge
109
Wie der Titel schon sagt. Dachte das interessiert hier vermutlich den Einen oder Anderen ;)

Viel Spass damit.
 
AW: Under the Rose gratis auf Drivethru

Ah, ich hatte mich schon gefragt, wann es so weit ist. Dann wird der download heute abend mal angeworfen.
 
AW: Under the Rose gratis auf Drivethru

Oh, sehr gut!

Danke für den Link, gleich mal ein bisschen reinschauen.
 
AW: Under the Rose gratis auf Drivethru

Krasse Scheiße, was da abgeht ... Ô_ô
 
AW: Under the Rose gratis auf Drivethru

Yeah, endlich ist Chejop Kejak tot! Sidereals nerven doch eh nur! BÄM!

Anbei:ich habe das Gefühl, dass sie ein drittes Zeitalter vorstellen werden, wo Sidereals in einer ähnlichen Situation wie Solars sind. Und vielleicht sterben in RotSE noch ein paar Ober-Lunare, so das die übermächtigen Hochessenzer auch bei den Stewards ein bisschen ausgedünnt werden.
 
Zurück
Oben Unten