Unberührbare

Liputin

Halbgott
Registriert
14. Februar 2017
Beiträge
1
Hi zusammen,

unsere Gruppe spielt jetzt schon seit geraumer Zeit eine eigene Kampagne. Seitdem wir die Inqusitor-Ebene geknackt haben, haben wir uns dem Ordo Malleus angeschlossen, da uns diese Richtung generell am ehesten interessierte und die Kampagne dies auch ein wenig notwendig erscheinen ließ.

Leider hat mein Chara. Dämonen und/oder übernatürlichen Wesenheiten nur bedingt etwas entgegen zu setzen. Ich habe zwar inzwischen einen Incinerator, doch ansonsten ist da nicht viel zu machen... (Oder?)

Meine Idee war nun, um den Chara. weiter zu entwickeln (und ich möchte ihn auch def. weiter spielen!), dass ich ein Unberührbarer "werde". Ich bin mir bewusst, dass dies eigentlich nicht möglich ist, aber Regeln sind Regeln und Spaß ist Spaß.

Trotz allem sollte es in das Universum passen, weshalb ich nach Ereignissen oder Ideen suche, die einen solch massiven Schritt innerhalb des Universums plausibel machen.

Über Ideen jeglicher Art wäre ich sehr dankbar. Wenn ihr Vorschläge haben solltet, wie ich ansonsten effektiver gegen Warpidentitäten vorgehen kann, auch gerne her damit. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar!

Vielen Dank und natürlich: Möge der Imperator eure Wege leiten! :)
 
Wenn dadurch Ereignisse in früheren Abenteuern nicht unpassend werden, würde ich den Charakter per Retcon zum Unberührbaren machen.

Wenn die Gruppe eher zu den Radikalen gehört, könnte er auch einen Dämonenpakt schließen und deswegen psionische Fähigkeiten haben. Regeln gibt es bei Schattenjäger. Spielt ihr Wrath & Glory?
 
Zurück
Oben Unten