Verlage/Händler Trick or Treat bei DriveThruRPG

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Tybalt, 27. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. Tybalt

    Tybalt Gott

    Moin!

    Da es wohl noch keiner hier verkündet hat mache ich das mal: Bei DriveThruRPG gibt es eine Halloween-Aktion: Kürbis suchen, anklicken und PDFs umsonst bekommen. Es gibt unter anderem All Flesh must be eaten und Little Fears: Nightmare Edition, das Suchen lohnt sich also.

    Tip: Beim eigenen Konto ein bißchen rumstöbern, und wer es genau wissen will, sollte mal beim Tanelorn vorbeischauen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
DriveThruRPG sale Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 25. Mai 2017
DrivethruRPG und Android Digital Games 15. Juni 2012
Dirty Tricks Chronicles of Darkness 26. Mai 2009
Tricks mit Schaden? Savage Worlds 28. Januar 2008
Tricks Digital Games 25. Juli 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden