Allgemein Traveller Paper Starships

BobaFett

Kopfgeldjäger
Registriert
28. Dezember 2005
Beiträge
49
Gibt es von Traveller Paperstarship zum Basteln?
Ganz speziell interessiert mich der 100t Suleiman Class Scout Courier.

Gruß

Boba
 
AW: Traveller Paper Starships

Nach was genau suchst Du?

Nach 3D-Papiermodellen, die nur von außen das Raumschiff z.B. für Raumkampfszenen darstellen, oder nach bespielbaren Raumschiffmodellen (die es meist nur in 2D gibt, das heißt: als Bodenpläne der einzelnen Decks)?
 
AW: Traveller Paper Starships

Die Bodenpläne habe ich (Kauffahrer und Kanonenboote). Ich suche nach 3d Modellen zum "ausschneiden und zusammenkleben", um sie dann 'unter die Decke gehängt' verstauben zu lassen...
 
AW: Traveller Paper Starships

Da gab es einiges auf Kartonmodellbau-Seiten. - Aber die vielen Karton- und Papier-Modellbau-Foren, in denen ich mich für Modelle tummele, sind oft etwas unübersichtlich (und einige gute sind von japanischen Freaks, bei denen ich die Schrift ignorieren und anderweitig meine Modelle suchen muß).

Ich erinnere mich vage an ein paar Traveller-Schiffe als 3D-Modelle. - Das könnte aber etwas dauern, bis ich die Zeit finde mich in den "Paperspace" zu begeben um diese aufzutreiben.

Guter Einstieg für ALLE, die Spaß am Basteln mit Papier und Pappe haben: Kartonbau.de - Alles rund um's Kartonmodell... | Portal und Le Site en Papier - Accueil
 
AW: Traveller Paper Starships

Habe das ja schon mal erwähnt .. ich such immer noch nach Typichen 2D Markern für Raumkampfkarten ..
 
Zurück
Oben Unten