Shadowrun 5e

Serie [Trash, Slasher] Blood Drive

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 22. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Auf der Suche nach Klamaukfilmen und -serien, bin ich über eine Trash-Mad-Max-Serie gestolpert: Blood Drive. Das Niveau des gepimpten Deathrace-Abklatschers ist so abgrundtief, man kann das sogar mit wenig Englischkenntnissen locker schauen - aber vielleicht entgeht einem der eine oder andere Urbanslang Ausdruck, deshalb wäre es schon toll, auch eine Synchro dazu zu haben.

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2017
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    YES! Ich lach' mich schon in nicht mal einer Minute schlapp.

     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    War zu erwarten gut, auch wenn ich ein wenig gebraucht hatte, seine "Größe" zu kosten ^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Slasher: Guilty Party Film & Fernsehen 11. Oktober 2018
Drive Film & Fernsehen 8. Februar 2012
Euro Trash Unknown Armies 9. Januar 2007
Vorstellung Old Trash Mitglieder 30. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden