Pathfinder Tränkeliste

Maeva Streitaxt

Halbgott
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
12
Hallo ihr Lieben. Hab da mal ne Frage. Ich suche für Pathfinder eine Tränkeliste mit allen Tränken und was sie bewirken. Wisst ihr vielleicht wo es sowas gibt? Und wenn möglich am besten auf Deutsch! Mein Englisch ist leider ziemlich bescheiden :)
LG Maeva
 
Falls es um Pathfinder geht - da sind Tränke in trinkbare Form gebrachte Zauber. Du brauchst also keine Liste mit Tränken sondern kannst dir aus allen Zauberlisten aussuchen was dir gefällt und es als Trank kaufen. Die Einschränkungen:
  • Der Zauber darf max. 3 Stufe haben
  • Der Zeitaufwand darf max. 1 Min sein
  • Der Zauber muss ein oder mehrere Ziele haben
Eine sehr unvollständige und unpraktische, dafür aber auf deutsch gehaltene Liste mit Zaubern findest du hier:
http://prd.5footstep.de/Ausbauregeln-Magie/Zauber
Hier gibt es eine sehr viel komplettere Liste, irgendwo auf der Seite gibts die auch in übersichtlich, aber halt alles in Englisch:
https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/
Wenn dein Englisch bescheiden aber vorhanden ist probiers mal mit mit bestimmten Stichworten im Englischen und versuchs dann im Deutschen zu finden wenn du einen speziellen Effekt im Sinn hast.

Falls du nützliche Tränke für einen Anfänger-Alchemisten suchst kann ich dir auch ein paar konkrete Tipps geben, ansonsten kenne ich mich damit nicht so aus.
Auf jeden Fall immer brauchbar: Gasform. Kann gut das Leben retten.

Viel Spaß beim stöbern :)
 
Zurück
Oben Unten