Cyberpunk 2020 TMNT Body modifications

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Ich habe durch meine Rollenspielsammlung gestöbert und bin über das TMNT RPG gestolpert. Da die Serie auch in den 80er lief, dachte ich es gibt in CP 2020 bestimmt eine Retro-Poser-Gang, die sich diese Serie als Vorbild genommen haben könnte.

Was braucht man als Body Modifications um Leonardo, Raffaelo, Michelangelo und Donatello darzustellen.
- Minor or Major Facial Modifications ?
- Synthiskin
- Independent Air Supply (um länger unter Wasser bleiben zu können)
- Muscle & Bone Lace (so muskelbepackt wie die in der Serie sind)
- Web Hands & Feet ?
- Subdermal Torso Armor Bauch SP 12-16 Rücken SP 20? (da nur Rücken SP 20 nur 50% Chance Attr -1)

Für Master Splinter kann man die Maus Modifikationen aus dem Chr 2 nehmen.
April O´Neil ist eine normale Reporterin
Shredder´s Besonderheiten sind sein Helm und seine Klingenarmschienen und -handschuhe.

Bebop: Modifications wie ein Orc + Muscle & Bone Lace und vielleicht noch Big Knucks, Synthiskin nur wenn die Person vorher kein Farbiger war, Skinweave?

Rocksteady: wie Bebob nur ohne Fangs dafür Horn, Skinweave?
 
AW: TMNT Body modifications

oh weh, auch das noch ...


  • für die turtles würde ich schlicht die "käfer" umwandlung veranschlagen (oder den dragon?). mandibbeln und so mal ausgeschlossen. aber so einen chitinpanzer (heavy scale) plus der ganzen umwandlung von haut, körper, gesicht, händen und füssen sollte in etwa dem vollkäfer entsprechen. so genau würde ichs auch garnicht machen - es sei denn deine SC müssen sich "under cover" in so eine gruppe einschleusen ... (mein beileid)
insgesamt eine sehr kostspielige poser gang.


  • splinter ist die "maus".


  • schredder ist eigentlich garnichts. das sind ja nichtmal battle gloves.


  • die zwei nasen kommen bestimmt mit dem "fantasy" paket aus (troll), aber ich würde ihnen muscle & bone lace III, grafted muscle und tough bone II verpassen. ach, und dann gabs doch noch diesen versager chip oder so. weiss gerade nicht wie der heisst.
 
AW: TMNT Body modifications

@Bug: Warum würdest Du bei vorhandenen Exotics bleiben?

So übertreiben wie hier muss man ja auch nicht. :)
 
AW: TMNT Body modifications

So übertreiben wie hier muss man ja auch nicht. :)

Ich weiss nicht was mir mehr Sorgen macht...der Schwachsinn den der Autor da verzapft hat, oder das er Leute hatten die ihm dabei geholfen haben, oder das es wohl tatsächlich Runden gibt wo sowas rumläuft ohne zwangseuthanasiert zu werden...

Ich geh jetzt erst mal 'ne Pulle Hirnbleiche leeren.

-Silver
 
AW: TMNT Body modifications

Armorweave für die Haut, abgefahrene Hände, fest implantierte Stirnbänder ;)
 
Zurück
Oben Unten