Titanic – Blood and Steel

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von seuchenrabe, 17. Januar 2013.

  1. Hat jemand die Serie gesehen und kann mir sagen ob sie sich lohnt?
    Irgendwie soll es da nicht um Tragische Reise sondern "Nur" um den Bau gehen.

    Ich kann mich da noch an eine Doku Sendung über den Bau erinnern wo es ja zu der Zeit durchaus die eine oder andere Querelle gab weil die Iren mal wieder das gute alte und stehts beliebte Protestanten gegen Katholiken spiel treiben mussten...
    (Und ja wir wissen das sie untergeht :p )
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Wenn Du auf Verkleidungsserien stehst, ist die englische Downton Abbey Serie der amerikanischen Titanic deutlich vorzuziehen - letztere wirkt ein wenig schmalzig auf mich, gestelzt, ist aber ansonsten recht realitätstreu
     
  3. Der Untertiel "Blood & Steel" hat mich halt in so weit gereitzt als ob es nun doch Kostümfilm mit ein wenig Aktion kreuzen könnte. Wenn es da um Gestandene Männer geht die Schwerarbeiten machen und dann Konflickte "Handfest" austragen ... oder ob es da eher um Damen geht die im Reifrockkostüm rum sitzen und Tee trinken.
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Nein, sind beides keine Actionserien
     
  5. Hab gesehn das grade auf "TNT Serie" die Ersten beiden Folgen laufen.

    Edit:
    Fand die ersten beiden Folgen "ganz Nett" nicht mehr und nicht weniger....
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blood and Smoke in Houston WoD 2: Vampire: Requiem 18. November 2014
Blood and Smoke! WoD 2: Vampire: Requiem 17. Dezember 2013
300 trifft auf Gladiator: Spartacus - Blood and Sand Film & Fernsehen 29. Juli 2009
Blood and Chocolate Film & Fernsehen 19. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden