Titanic – Blood and Steel

Registriert
15. September 2012
Beiträge
458
Hat jemand die Serie gesehen und kann mir sagen ob sie sich lohnt?
Irgendwie soll es da nicht um Tragische Reise sondern "Nur" um den Bau gehen.

Ich kann mich da noch an eine Doku Sendung über den Bau erinnern wo es ja zu der Zeit durchaus die eine oder andere Querelle gab weil die Iren mal wieder das gute alte und stehts beliebte Protestanten gegen Katholiken spiel treiben mussten...
(Und ja wir wissen das sie untergeht :p )
 
Wenn Du auf Verkleidungsserien stehst, ist die englische Downton Abbey Serie der amerikanischen Titanic deutlich vorzuziehen - letztere wirkt ein wenig schmalzig auf mich, gestelzt, ist aber ansonsten recht realitätstreu
 
Der Untertiel "Blood & Steel" hat mich halt in so weit gereitzt als ob es nun doch Kostümfilm mit ein wenig Aktion kreuzen könnte. Wenn es da um Gestandene Männer geht die Schwerarbeiten machen und dann Konflickte "Handfest" austragen ... oder ob es da eher um Damen geht die im Reifrockkostüm rum sitzen und Tee trinken.
 
Zurück
Oben Unten