Tired of useful Life Hacks? Get some Shitty Life Tips!

Dieses Thema im Forum "Forenspiele" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 2. April 2017.

Moderatoren: Supergerm
  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Es nervt. Jeder hat irgendein paar Tube-Videos draußen, in denen er sogenannte Life-Hacks anbietet, die er irgendwo mal aufgeschnappt hat. Das ist zwar nützlich, aber wenn man die selben Tipps zum x-ten Mal verwurstet sieht, dann wird es langweilig und wirkt nur noch wichtigtuerisch.

    Deshalb dieses Spiel. (Er)Findet Tipps, die auf den ersten Blick vielleicht sogar nützlich wirken, aber auf den zweiten dann eher belustigend.


    [​IMG]
    Nutze eine alte Klobrille als Couch Esstischchen
     
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Teile Deine Tennisbälle in der Hälfte, um mehr in eine Rolle unter zu bringen

     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hier ein paar "nützliche" Sachen:
    1. Laptoptisch für's Lenkrad
    2. Bananenschneider
    3. Portable Kinnstütze
    4. Brillenleselicht
    5. Ganzkörper-Regenschirm
    Oder wie wäre es mit einer Plastikdose für den Jogurt im Becher?

     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    iWater Bluetooth

     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Life Film & Fernsehen 24. Dezember 2016
Life (Serie) Film & Fernsehen 17. März 2009
[Promethean] The Water Of Life Chronik Chronicles of Darkness 8. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden