Materialsammlung Timeline - Vom Urknall bis zum Ende des Universums

Arkam

Welpe
Registriert
18. September 2003
Beiträge
605
Timeline - Vom Urknall bis zum Ende des Universums
Hallo zusammen,

ich habe eine Timeline die mit dem Urknall beginnt und mit dem Ende des Universums endet erstellt.
Das ganze Unternehmen hat inzwischen 80 Seiten Umfang, 8 Punkt Schrift und 597 kB als PDF File gezipt immer noch 564 kB.
Die Timeline ist sicherlich nützlich um für Systeme die in der realen Welt spielen etwas Hintergrund nachzulesen, historische Abenteuer oder Zeitreiseabenteuer vorzubereiten aber auch um einfach etwas zu schmöckern.
Es sind neben jeder Menge realer Daten auch Daten aus RPGs, Computerspielen, Filmen und anderen Quellen dabei.
Dank Skar eurem unermüdlichen Admin konnte ich auch noch die von ihm erstellten Timelines für "Die Chroniken der Engel" und "Vampire: Die Maskerade" mit in den Text integrieren.
Leider gibt es unter http://www.manicor.de/timeline.zip nur eine veraltete Fassung, zum Beispiel ohne Skars Timelines zum Downloaden.
@Skar
Entschuldigung diese alte Fassung hatte ich übersehen.

Aber ich kannn die jeweils aktuelle Fassung gerne jedem Interessenten zuschicken. Einfach eine EMail mit passendem Betreff an schraeder2@compserve.de schicken.

Wer selber Daten beisteuern möchte kann das gerne tun und die Daten entweder hier posten oder per EMail zuschicken.

Gruß Jochen
 
Zurück
Oben Unten