tierisch derbe noobfrage :-/

Cabal

r0n!n
Registriert
13. April 2004
Beiträge
83
ich komm mir jetzt zwar richtig no0big vor aba es muss einfach raus da ich mir hier schon nen bissl umgeschaut habe aber alles irgendwie so selbstverständlich is ^^#

WAS BRAUCH ICH ZUM MITMACHEN ?( ?( ?(

ich tippe mal ganz stark auf "Werwolf, Die Apokalypse" oder?!

interessiere mich eigentlich schon seit längerem für werwölfe ect. hab allerdings erst heut abend den sprung ins kalte wasser gewagt und versuch mich hier nu in die community einzubinden, nur hab ich absolut kein plan wie :eeek:

falls der thread schwachfug is und ich irgendwo nen erklärthread übersehen hab tuts mir sorry, dann kannet auch ruhig wieder gelöscht werden ^^#

so thx to ya all schonmal im vorraus...ich geh nu pennen :)

*wink und wech*
 
Ja, also mit Werwolf die Apokalypse liegst du schonmal ganz richtig. Das Spiel ist sehr gut und sehr zu empfehlen, allerdings könnte es mittlerweile etwas schwerer werden, da ranzukommen.
 
gibbet für 36 euronen bei amazon :) allerdings bei ebay garnet mehr :S
sollte ich dann nochwas dazu holen oder würde das erstmal reichen für den einstieg?

PS: du hasst den 666. eintrag im werwolf forum gemacht ;)
PPS: gibbet hier im forum nen marktplatz?
 
:vamp: Juhu *g* :headbang:

Also wenn sies noch bei amazon haben, würde ich zugreifen, da spätestens ab Juni / Juli die WoD, also damit auch Werwolf endgültig eingestellt wird und ausser Druck geht.
Das GRW reicht für den Einstieg definitiv erstmal aus. Ich selbst hab auch noch nicht mehr Bücher, da es ohnehin auf deutsch sehr wenige Bücher dazu gibt, bin aber immer gut klargekommen.
 
Das Spieler Kompendium ist noch sehr zu empfehlen!! Wirklich gute Sachen drinn. (Oder Welt des Zorns, oder das Wyrm-Buch ... ) Aber für den Anfang reicht das GRW.
 
@Cabal: Einen Marktplatz gibt es hier im Forum unter "Kleinanzeigen". Ausserdem wäre es nett, wenn du über die Amazonbox auf unserer Startseite zu Amazon gehst, dir dann das Buch suchst und es bestellst. So wird blutschwerter.de mit ein paar Cent beteiligt.

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass white wolf dieses Jahr ein neues Werwolf-Rollenspiel "Werwolf the Forsaken" herausbringt. Wobei über dessen Qualität nichts bekannt ist und du mit dem "alten" Game nichts falsch machst.
 
ich empfehle auch immer wieder die hp, an der ich mitgearbeitet habe, welche du auch über die topliste derblutschwerter erreichst (welche ja leider vampire-topliste heisst).

http://people.freenet.de/caern

die links hier werden aber in kürze auch wieder funzen.
 
ihr seid alle so nett ^^

jut jut, dann werde ich mir nun wohl erstmal GRW(grundregelwerk?) zu gemüte führen und dann mal schauen, hab ja schon bissl mitgekricht das umbra ect. nicht schaden kann, aber ich würd sagen erstmal schauen wie so alles von statten geht :D

PS: jut dann nutz ich den link hier :)
 
ach so, dem nicht-grundregelwerkundigen rate ich wie immer mit "sean Mcdoulen erzählt" zu beginnen.
 
Zurück
Oben Unten