Tierhaftigkeit

Jason

Neuling
Registriert
29. März 2006
Beiträge
45
Hi ihr ich möchte mal eben fragen ob ihr mir die Fähigkeiten von Tierhaftigkeit 6-10 nennen könnt!!! ist mir grad entfallen!!!!
 
AW: Tierhaftigkeit

10 gibt es nicht.
°°°°°° - Pakt mit Tieren - Du kannst die Stärken eines Tieres übernehmen
°°°°°°° - Saat der achten Plage - Kleintiere und Insekten werden zu einem Opfer gerufen und fressen einfach alles weg, was da ist (sowas, wie bei der Büchse der Pandorra)
°°°°°°°° - Entfesselung des wilden Tiers - Damit kann man jemanden in Raserei versetzen
°°°°°°°°° - Befreiung des Tiers - man kann eine kontrollierte Raserei genießen.

Der Rest ist copyright.
 
AW: Tierhaftigkeit

Sobald du Stufe 6 erreichts, kannst du dir in Zusammenarbeit mit dem SL was überlegen.
Deswegen gibt es ab 6. auch mehr als eine Ausprägung pro Stufe.
10 existiert, liegt aber weit außerhalb des Fokus.
 
AW: Tierhaftigkeit

zu den 10ern mal allgemein...

im Gehenna-Buch steht, das, egal welcher Effekt auf dieser Disziplin, er gegeben wird. Würfeln braucht man nicht, Kosten betragen keine...
sowas sollte absolut nur in Erzählerhand bleiben, weil es auch eingendlich nur die Vorsinntflutlichen haben...
 
AW: Tierhaftigkeit

. . . was irrelevant ist, weil zu Gehenna, wenn die Alten denn tatsächlich mal ihren Auftritt bekommen, das Welken einsetzt und es aus ist mit den höchsten Stufen der Diszis. :nixwissen:

Da hat sich jemand schön um die 10er Disziplinen rungedrückt (was meiner Ansicht nach auch nicht weiter schlimm ist ;) ).
 
AW: Tierhaftigkeit

. . . was irrelevant ist, weil zu Gehenna, wenn die Alten denn tatsächlich mal ihren Auftritt bekommen, das Welken einsetzt und es aus ist mit den höchsten Stufen der Diszis.
Das ist in einem von IIRC 3 oder 4 Szenarien so.
 
AW: Tierhaftigkeit

naja 9er und 10er Diszi sind so interessant wie vorabend sitcoms...brauchen tut sie keiner, einsetzen tut sie auch keiner...
 
AW: Tierhaftigkeit

och, ich finds immer mal interessant so zu sehen was so des Maximum anrichten könnte
 
AW: Tierhaftigkeit

Das ist der Nachteil an Vampire gegenüber Mage - da ist das Maximum jenseits der Grenze des Vorstellbaren :]
 
AW: Tierhaftigkeit

oO Ein Mage mit Time 1 kann auch nur die Zeit "fühlen". Auch Mages haben Grenzen. Zumindestens in Sphären. ;)
 
AW: Tierhaftigkeit

Jup, aber mit 5 sollte alles möglich sein, während Disziplinen noch bei 8 definierte Effekte sind... aber ich wollte eigentlich keine Mage vs. Vampire
Diskussion vom Zaun brechen :]
 
Zurück
Oben Unten