7te See

D&D 3.x [Thursday True Adventures] Erklärung und Definition des Features

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von yennico, 17. Oktober 2009.

  1. yennico

    yennico John B!ender

    Ich weis es ist noch nicht Donnerstag und der letzte Donnerstag schon etwas her;) aber ich versuche trotzdem dieses neue Feature hier zu installieren.

    Jeden Donnerstag soll in einem entsprechenden Thread über ein bestimmtes Abenteuer diskutiert werden. Voraussetzung dafür ist natürlich das man das entsprechende Abenteuer entweder als Spieler oder als SL miterlebt hat. Deswegen auch der Name "True Adventures" ;) Es sollen wahre Abenteuer oder Anekdoten erzählt werden. Wo sind die Highlights des Abenteuers, wo die Schwachpunkte. Was musste man gänzlich ändern. Es kann natürlich auch Session Diary zu dem Abenteuer gepostet werden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Thursday True Adventures] Speaker in Dreams Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 29. Oktober 2009
[Thursday True Adventures] Forge of Fury Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 23. Oktober 2009
[Thursday True Adventures] Sunless Citadel Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 17. Oktober 2009
erklärung WoD 1: Magus: Die Erleuchtung 19. Juli 2004
erklärung WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 19. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden