Three Thousand Years of Longing

Hmm...

Kann den Film schlecht einschätzen
Nette Ideen
erzählerisch mittelmäßig umgesetzt
Bildgewaltig mit viel CGI

Vielleicht muss man beim schauen bekifft sein um den Film gut zu finden?
Erkläre mir den mal jemand
Bitte!
 
Die meisten Streifen aus Amerika, wenn nicht sogar fast alle, sind bewusste oder unbewusste Propaganda für den Kapitalismus. Wobei man nicht mal sagen kann, ob es überhaupt eine echte Kapitalismustheorie gibt. Ist vielleicht einfach nur eine Beschreibung für ein menschliches Konglomerat, das mit dem Krieg zu kämpfen hat. Ich weiß, der Jäger will das nicht wahrhaben, weil das ausnutzt. Von den Verbrechern kommt das natürlich auch zugute.

Es gibt hier keine Alternative zum bestehenden System. Allein diese Haltung ist unehrlich. Deshalb müder Abgesang, bzw. Dauerwerbesendung.

Hollywood hat keine Ideen. Die Politik hat keine Ideen oder ist sogar gegen neue Ideen. Ich bin doch schon lange raus. Keinen Bock mehr irgendwelche Leute zu verfolgen. Der Überwachungsstaat hat für mich verloren. Ist eine rein rechnerische Sache. Man kann einfach nicht alle überwachen.

Währenddessen Träumen Faschisten und Neofeudalisten von ihrem nächsten großen Auftritt vor Menschenmassen, den sie dann weiß machen was für Gutmenschen sie sind. Ich bin es leid Leute darauf aufmerksam zu machen. Die Leute hören einfach nicht zu. Sie haben vielleicht auch nicht die nötigen Vorstellungen, weil die Schule ihnen das nie beigebracht hat Punkt die Schule indoktriniert ja auch für den Markt.

Ich hasse chromecast...
 
Ich weiß ja, dass ihr nicht viel versteht. Denkt ja auch kein bisschen über die Gesellschaft nach. Bin aber nicht mehr enttäuscht von Euch.
Aber es gibt vielleicht den ein oder anderen Mitleser, der das ähnlich sieht.

Lieber @harekrishnaharerama , was hat das mit dem Film zu tun?

Ich hatte über Chromecast diktiert. Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh! Dann kannst du dich weiterhin in deinem Dasein als Erweckte/r sonnen und auf uns Mainstream-Sklaven herabschauen.
 
Nach meiner Meinung beschreiben diese nur ein Kriegsphänomen. Das ist kein System in dem Sinne. Wenn Du hinfällst und wieder aufstehst, hast Du ja auch nicht das Aufstehen erfunden. Geld und Märkte gab es schon sehr, sehr lange zuvor.
 
Zurück
Oben Unten