Theranisches Imperium und seine Provinzen

AW: Theranisches Imperium und seine Provinzen

Ich habe in meiner letzten Kampagne meine Spieler für je einen oder zwei Abende nach Marac, Talea, Thera und in die Provinz Vivane geschickt. War jeweils nur ein kleiner Überblick über die Provinz verbunden mit meiner Storyline.
Damals, als das Buch erschienen ist, habe ich mal ein Abenteuer in Creana geleitet, an das ich mich aber nicht mehr wirklich erinnern kann.
Größere Geschichten habe ich bislang nur in Barsaive gemacht (plus Vivane).
 
AW: Theranisches Imperium und seine Provinzen

Hi,

ich hab bisher im Deutschland/Nordeuropa, Aegypten, (hab grad die ED-Namen nicht parat) und Cathay gespielt.
war recht lustig, aber der Hauptteil findet in Barsaive oder in dessen Randgebieten statt
 
Zurück
Oben Unten