Theater der Vampire

Sophie

Neuling
Registriert
12. November 2004
Beiträge
3
Ich möchte Euch gerne unser neues Projekt vorstellen - das Theater der Vampire. Onlineanmeldung und weitere Informationen finden sich auf unserer Webseite, http://www.theater-der-vampire.de Wir organisieren atmosphärische und stimmungsvolle Events, auf denen man Gelegenheit hat, in eine andere, selbsterfundene Rolle zu schlüpfen und in eine fiktive Welt der Geheimnisse und Mysterien einzutauchen - eine Welt der Vampire. Wir sind veranstalten also Liverollenspiel, aber wir haben nichts mit dem Rollenspielsystem Vampire: Die Maskerade (oder den anderen Werken von White Wolf) zu tun. Unser System ist eigenständig und eher von Anne Rice angehaucht. Unser erstes, grosses Event ist ein Festball im Wasserschloss Wittringen (in Gladbeck bei Essen), welcher am 26.02.2005 stattfinden wird. Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.
Lieben Gruß
Sophie
 
Hallo,


nachdem nun einige Zeit vergangen ist, wollte ich einfach mal um Euer Feedback bezüglich der Homepage und dem geplanten Ball fragen.
Wäre schön, mal etwas von Euch zu hören.
Lieben Gruß
Sophie
 
Zurück
Oben Unten