Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

Mirko

Neuling
Registriert
4. April 2003
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit - die dritte Großveranstaltung des Theaters der Vampire - das "Lazarus Fest - Von Sünde, Tod und Leben" steht an und ich möchte Euch herzlich dazu einladen.

Worum es diesmal geht:

Ein Hochzeitsfest, die Verbindung zweier alter Seelen ist der Anlaß, das der Hof der Nacht sich erneut versammelt. Ein Versprechen aus uralten Zeiten, eine Schuld muss nunmehr beglichen werden. Doch wird sich das Schicksal erfüllen und der Kreis sich schliessen? Oder gibt es einen anderen Weg?

Unser Fest wird am 20.05.2006 auf Schloß Burg (in Solingen) stattfinden.

Über uns:

Wir spielen Liverollenspiel bzw. Improvisationstheater und wir setzen dabei auf atmosphärische Umgebung, stimmungsvolle Darstellung, fesselndes Erzählen einer Geschichte und erlebnisreiche Abende. Unser Spiel hat nichts mit der WoD von WhiteWolf bzw. Feder & Schwert zu tun.

Vorkenntnisse sind für das TdV nicht nötig.

Anmelden könnt Ihr Euch direkt per Onlineformular:

http://www.theater-der-vampire.de/site_article_627.html

Weitere, allgemeine Informationen findet Ihr auf unserer Webseite:

http://www.theater-der-vampire.de

Dort findet ihr auch eine umfangreiche Galerie mit zahlreichen Fotos!

Schaut doch einfach mal vorbei!

Für Fragen sind wir jederzeit unter info@theater-der-vampire.de zu erreichen.

Liebe Grüße


Mercurius
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

Bin dabei! (...wenn schon mal was in meinem Hinterhof stattfindet... wär wäre ich mir nicht die Ehre zu geben! :p)
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

Niemand? ?( Gar keiner? :(


Also... ich hab mich gestern angemeldet und kann euch echt nur einen Blick auf die Website empfehlen-
was das TdV an Kulissen und Atmosphäre aufbietet ist echt der Wahnsinn!
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

weisst du im Prinzip gern, aber da is Werwolf-live und ich bekomm meinen eigenen Sidhe :D
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

ich kann es auch nur wärmstens Empfehlen. Leider haben wir da unsere eigene Veranstaltung....
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

Ich bin noch unentschlossen.
Habe noch war noch nie bei einer solchen Veranstaltung. Leider is sie auch ein bisschen weit weg. Vielleicht komm ich zum nächsten Termin.
Gibt es denn irgendetwas was ich beachten sollte bevor ich mich bei euch anmelde? Und wie läuft so ein Abend ab? Und außerdem kenn ich da keinen;(
Respekt, die seite is wirklich gut
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06

Ich hoffe da hab ich Zeit.
Würd mir das gern mal anschauen.
MDbG Leth
 
AW: Theater der Vampire - Einladung zum Ball 20.05.06


Naja ich war ja mal auf so einer Veranstaltung... und naja.. muß sagen das ist ein zweischneidiges schwert..... zum einen wird sehr sehr viel Wert auf Ambiente gelegt... das finde ich sehr gut.. allerdings wird man angehalten SL anfragen intime zu stellen... sorry meine Frage an die SL war, wie denn nach ihrem Regeln (weil es wird ja nur nach ihrem eigenen Regelwerk gespielt) eine bekehrung auszusehen hat.... naja irgendwie fehlt mir da die Fantasy das intime dazustellen... wie soll denn das ausehen "Verzeiht mein Herr, ich habe vor die dame dort hinten, zu meinem Kind zu machen. Wie meint denn ihr sollte ich dieses Szenario hier auf dme Ball in Szene setzen?"
ne das geht mal gar nicht...
Auf der Veranstaltung wo ich war wars irgendwie naja langweilig... oki ich bin nicht unbedingt der Adelsball-geher aber denoch ein wenig mehr spiel und interaktion hätte ich mir gewünscht.. Alles hatte so den Nachgeschmack eines "Gewandungs-spazierenführen" und sowas kann ich gar nicht leiden.
Ebenfalls hatte ich den Hintergedanken das gewisse Orgarelevante Chars einfach hervor gehoben werden... naja mag auch nur ansichtssache sein...
ich kanns nicht empfehlen und werde wohl auch nicht mehr hinfahren...

 
Zurück
Oben Unten