Serie The Stand - Das letzte Gefecht 2020

Ich kann noch nicht viel sagen über die Serie. Die Geschichte selber ist mir auch nicht mehr präsent, zu lange her.
Der Trailer besticht mit seiner typischen King-Aufmachung für's US-Fernsehen - superlangweilig.

 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Ohh... das könnte mal was werden. Wobei mir die Dunkle Seite zu sehr nach Metal Party Zone aussieht. Das hatte ich so nicht verstanden. Und Randall Flagg sah jetzt eher Harmlos aus. Hm...

Vielleicht machen sie ja doch mal was gut. Die wenigsten King Filme / Serien sind wirklich gut.

Und sehr.... Zeitkritisch. Das Buch spielt nach einer Grippe Pandemie.

Hier ein Bild aus dem ersten Film von Randall Flagg, kennen sicher viele als Meme.

Natürlich gegen Ende, die meiste Zeit ist er menschlich.
 

Anhänge

  • 1609921982043.png
    1609921982043.png
    1,8 MB · Aufrufe: 0
Oben Unten