Allgemein The ship is to tiny ... for Conard the Barbarian

TomBot

Gott
Registriert
8. September 2010
Beiträge
172

Original: https://www.youtube.com/watch?v=88KBYA4XQyE&index=8&list=PLTvwKQHVid4b7wj48L4zgJL2VWfQ99Orp


Bei meiner Suche nach CoC-Audioplay-Runden bin ich über die exzellente Playlist des britischen Youtubers Kikoskia gestolpert, der unteranderem auch ein Traveller-Spiel in einem selbtgebauten Subsektor abzieht.

Der sehr, sehr trockene Rufert spielt mit. Und wie auch schon bei den CoC-Abenteuern, legt er es mal wieder darauf an, einen "sehr speziellen" SC (der also im Hintergrund verankert ist, aber eindeutig kein Lieblings-Archteyp der meisten Spieler sein dürfte) zu spielen.
Hier: Conard, der Barbar von einer Wüstenwelt, dessen Reitraptor noch nicht ausgewachsen ist und häufiger in den Laderaum pinkelt.
Rufert ist der Lustigste (gibt es das ? "der Lustigste"... ?) Typ unter der Sonne (Doppelsonne?).

Hier die Playlist der Kampagne:https://www.youtube.com/playlist?list=PLTvwKQHVid4b7wj48L4zgJL2VWfQ99Orp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten