DC The Rock als Black Adam in Shazam

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 4. September 2014.

  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ah cool. Das hat er ja ne Weile in der Schwebe gelassen.
    Aber ist so grundsätzlich erstmal ne Traumbesetzung. Mir würde niemand einfallen, den ich lieber in der Rolle sähe.

    Außerdem bin ich schon froh, dass es nicht Ryan Reynolds oder Ben Affleck machen.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  3. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Langsam werden die Superhelden immer unbekannter. Wer ist Black Adam?
     
  4. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Gewissermaßen der böse Captain (DC) Marvel.

    Ein alter ägyptischer Krieger, der durch mythische Kräfte (SHAZAM!) zum unsterblichen Halbgott geworden ist und heute der autokratische aber sehr effektive Herrscher über sein eigenes Land (Khandaq) ist. Nicht so ein Drecksack wie Dr Doom, der seine Untertanen knechtet und nur als entbehrliche Werkzeuge sieht, sondern eher der patriarchalische Herrscher alter Schule, der seinem Land eine lange Blütezeit verschafft und dafür absoluten Gehorsam verlangt. Sympathischerweise kommen die meisten Konflikte mit den Helden des DC-Universum genau aus der Differenz zwischen Black Adams antikem Weltbild und dem modern-liberalen Weltbild der (amerikanischen) Helden.

     
    Absimilliard und Hoffi gefällt das.
  5. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Und er sieht so schon aus wie The Rock, Freu mich! ;)
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  6. Bubblegum

    Bubblegum Shootin' Spaceblobs since 3072

    So süß, wie der Junge in dem Video versucht, die Götternamen auszusprechen :D

    Captain Marvel / SHAZAM! hatte für mich immer einen Reiz, weil es ein Kind mit der Macht eines Gottes ist. Noch mehr boy scout als Superman aber durch das junge Alter in seiner "Gutherzigkeit" irgendwie noch glaubwürdiger, weil unschuldig. Black Adam auf der anderen Seite.. wirkte immer wie Namor mit einem Blitz auf der Brust auf mich, ich fand den Charakter eher uninspiriert.

    Weiß man denn auch, wer Shazam spielen wird?
     
    Halloween Jack gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The Woman in Black Film & Fernsehen 17. September 2011
The Black Seal Magazine Kleinanzeigen 11. Mai 2010
[Hellfrost] Abenteuer on the Rocks Savage Worlds 18. November 2009
[Hellfrost] Neues on the Rocks Savage Worlds 22. April 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden