The most Beautiful Girl in the World...

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Okay, Aufgabe des Tages: baut mir eine Solare, Kaste egal. Ziel ist es, die Schönste Frau von Creation zu bauen, mit Charms und Spells um ihre Schönheit - und damit ihre Manipulationsfähigkeit - zu unterstreichen. Helena von Troja quasi als Daiklaive schwingende Kriegerprinzessin.

Das interessanteste Ergebnis wird mit so viel positives Karma belohnt wie ich in zwei tagen vergeben kann, und auf Wunsch auf dem Abenteuer-Blog veröffentlicht.
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Da du nichts weiter dazu erwähnt hast, gehe ich eigentlich davon aus. Aber der Form halber möchte ich fragen, ob es sich dabei um einen reinen Startcharakter nach normalen Regeln handeln soll?
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Sonst wärs ja keine Leistung, oder? Genau wie ich bei Abyssals und Raksha sofort wüsste, wie ich bauen muss. Bei Solars muss ich... Lesen.
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Du hast PN. Aber Solars sind echt nich die Splat für das Konzept.
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Naja gut im Vergleich zu allem außer Lunars/Abyssals/Raksha sind die Solars scho hübsch genug. ^^
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Keine Ahnung, ob ich wirklich einen char baue, aber vielleicht interessiert die Frage auch andere.
Was ist mit Eclipse-Solars und Nicht-Solar-Charms?
Komplett verboten, alles erlaubt oder einfach nur eingeschränkt?
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Man darf halt ohne SL-Zustimmung nicht mit starten, daher für nen Startcharakter wohl nicht gerade der Plan #1.
Mein Vorschlag war aber Eclipse. ^^
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Mhmm aktuell ist das denn noch? Ich hab sowiesonoch ne junge Solar die ich mal fertig bauen sollte ^^
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Ich erinnere mich an eine Runde, da hat eine Spielerin sich eine Dorfschönheit gebaut, die später eine Solare wurde, die auf Aussehen und Charisma getrimmt war, mal schauen ob ich die Werte noch zusammenbekomme....
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

gaaanz wichtige Frage nach Standard Char Erstellung oder nach XP? Normalerweise bau ich meine Chars immer nach Xps
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Ganz ehrlich, wenn man mit Nicht-Standard anfängt, wird die ganze Übung sinnlos.
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

deswegen frägt man ja nach ;) für mich sind nach XP erstellte Chars Standard ;)
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Was ist eigentlich mit meinem Build FFS? Ich erwarte Milliarden XP oder eine bessere Idee! *g*
 
AW: The most Beautiful Girl in the World...

Hallo Infernaler Teddy,

ich arbeite die Dame mal nicht 100% aus sondern geb nur mal Rahmendaten an. Kaste ist eigentlich egal, allerdings würde ich entweder Zenith nehmen (da Presence und Performance Zenithfähigkeiten sind) oder Eclipse um später bei anderen Exalted zu wildern.

8 Attributspunkte im Sozialen, davon 4 auf Appearance. Charisma und Manipulation würde ich auf 3 setzen.
6 Attributspunkts auf Mental, welche ausgeglichen verteilt werden sollten.
Nach Monica Belluci mögen Männer schlaue Frauen...sie sollten halt nicht zu schlau sein
4 Attributspunkte auf Körperlich. Stärke 1, Geschick 3, Stamina 3.



von den 28 Abilitypunkten gehen schonmal:
3 nach Performance (favored)
3 nach Presence (favored)
3 nach Bureaucracy
3 nach Socialise

Der Rest ist eigentlich schnuppe. Ein paar Punkte in Lore, Integrity, Athletics, Martial Arts, Resistance und Linguistics würden sicherlich nicht schaden.


von den 15 Freebies gehen schonmal:
2 nach Performance
1 nach Presence
1 nach Larceny
7 nach Essence
2 Punkte für Artefakt 4
2 Punkte für Spezialisierung auf Presence in der Richtung Leute betören.


die 10 Charms sind:
Respect Commanding Attitute, falls jemand doch nicht hinschauen sollte
1st Performance Excellency
Heart Compelling Method, um Emotionen auszulösen
Husband Seducing Demon Dance
1st Presence Excellency
Majestic Radiant Presence, ok...bringt nicht so viel ist aber toller fluff.
1st Larceny Excellency
Flawlessly Impenetrable Disguise, was, du stehst nicht auf Rothaarige, na dann bin ich halt Blond
Insightful Buyers Technique, Schönheit muß bezahlt werden.
Mastery of Small Manners

Backgrounds:
2 Punkte für Gem of Seduction +1 Appearance (2er Manse)
(Stone of Inhuman Beauty (4er Manse) gibt +4 auf Appearance bis Maximum 7. Da ich nicht weiß wie die stacken
lass ich den mal weg)
3 Punkte für (und 2 Freebies) Wings of the Raptor (Orichalcum) (4er Artefakt) +3 Appearance bei Aktivierung
2 Punkte für Yasal Crystal (2er Artefakt) mit Spirit drin, der Endowment für Appearance hat. zb. einen City Father (die haben Essence 3).

Der einzige Nachteil an dem Bauweise ist, daß sie kein Geld hat.
Auf die Art und Weise kommt der Charakter auf Appearance 7 und kann nochmal 3 durch die Flügel draufsetzen...sind dann 10.
 
Zurück
Oben Unten