The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Hö? Nä! Was issn das? :nixwissen

Da fällt mir ein:
The Gathering/Rheine vom 17.-19.2.06

Argh! Diese Stimmen! DIESE STIMMEN!!! :eeek:
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Sagen sie dir auch, dass du zu The Gathering/Rheine vom 17.-19.2.06 gehen sollst?
Also meine sagen nix anderes mehr, ausser The Gathering/Rheine vom 17.-19.2.06
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Ich bin schon so geschädigt, dass ich fast jedem, der mir über den Weg läuft sage, dass vom 17. - 19. Februar 2006 The Gathering in Rheine stattfindet...
Oh ja, da fällt mir ein:
The Gathering/Rheine vom 17.-19.2.06
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Hallo Leute ich wollte nur nochma kurz sagen, dass vom 17. - 19. Februar 2006 The Gathering in Rheine stattfindet ;), damits nich vergessen wird.
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Hätte ich ja beinahe vergessen...
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Tjoah, dann hatte das Mittel gegen die Stimmen wohl geholfen :D.
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

also *laut Adac* wenn du von Essen gradeaus Nördlich und von Hannover gradeaus Westlich gehst, da wo die Linien sich treffen da ist Rheine
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Hahaha.. nicht schlecht, der Versuch!

Also. The Gathering/Rheine...(ihr wisst schon wann) findet in Rheine statt. Das liegt ca 25 km nord-nordwestlich von Münster (Westfalen) also im wunderschönen Emsland!!


Es dürfen übrigens nur Leute da rein, die nachweislich für Scaldor als User des Monats gestimmt haben!!
 
AW: The Gathering/Rheine (17.19. Februar 06)

Richtig! :D

Aber ein bissel weiter als 25 km von Münster ist es schon. Mit 25 km kommt man vielleicht bis nach Detten und das liegt doch noch zwischen Rheine und Münster.
 
Zurück
Oben Unten