The Flux

AW: The Flux

ist mir etwas zu abgedreht und könnte ich wohl kaum für mehr als eine kampagne verwursten.
ausserdem scheint er mir da einfach seinen spielern seine neuen systemwünsche aufzuzwingen.
mag einmal okay sein, wenn man drin ist vllt. auch ein bis zwei welten weiter, dann scheint es mir aber allerspätestens ausgelutscht zu sein.
 
AW: The Flux

Über das Problem das sich öfters mal, zumindest bei uns, einstellt:
SL und/oder Spieler sind vom RPG Überangebot begeistert (ersetzte das Wort auch beliebig mit Erschlagen) und möchten möglichst viel ausprobieren.
Andererseits hängen beide Parteien an etablierten Charakteren und Gruppen und wollen dieses Gefühl nicht missen.
 
AW: The Flux

Interessant. Nach meiner Erfahrung - und ich habe es so und so herum erlebt - sind unangemeldete Weltenwechsel wunderbarste Möglichkeit für den Spielleiter seine Mitspieler so gegen sich aufzubringen, dass Häutung bei lebendigem Leibe wie eine Gnade erscheinen muss.
 
AW: The Flux

Das hat mich auch gewundert als ich das Filmchen angeguckt hab.
Ich hab natürlich von einem durchgesprochenen Wechsel geschrieben, aber Wick scheint das seinen Spielern ja aufzuzwingen quasi.

Aber vielleicht sind die das von ihm gewohnt. :nixwissen:
 
Zurück
Oben Unten