The Combine - Witchcraft/ Armageddon

Dieses Thema im Forum "Unisystem" wurde erstellt von ArchangelGabriel, 19. Oktober 2010.

  1. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Was ist denn nun eigentlich mit diesen Typen? Ich meine zu wissen:

    - sie sind ne Hintergrundorganisation, noch geheimer und undurchschaubarer als die Technocracy
    - sie kommen mit blankem Mord davon und vertuschen ihn
    - sie jagen alles was irgendwie übernatürlich ist (Gerücht!)
    - sie sind vom Erzengel Gabriel (wie passend :D) persönlich ins Leben gerufen worden, damit die Menschheit nicht nochmal den technischen Stand der Antlanteaner bekommt (gerüchterweise aus dem Armageddon Sourcebook)
    - sie haben sich relativ schnell verselbstständigt und den guten Erzengel alt aussehen lassen

    ... ja und nu? Gibts denn nicht ein paar mehr Infos? Angeblich soll ja noch was im Rosenkreuzer Buch von Witchcraft stehen, welches ich nicht besitze. Würd sich die Anschaffung lohnen? Oder kann man die Infos auch mal eben aufs nötigste zusammenpressen?

    Wie habt ihr die Combine genutzt, wenn ihr sie genutzt habt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Unisystem][Armageddon] Zu viel? Unisystem 29. Juli 2008
Armageddon - The End of Times Kleinanzeigen 26. Juli 2008
[Unisystem][WitchCraft] Combine Unisystem 30. Juni 2007
Das Armageddon-Protokoll Mitglieder 11. Mai 2005
[Unisystem] Armageddon Unisystem 26. November 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden