7te See

Rätsel und Geschicklichkeit Tetris unplugged

Dieses Thema im Forum "Spielzeug" wurde erstellt von Skar, 9. April 2009.

Moderatoren: Supergerm
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Anhänge:

  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Tetris unplugged

    Irgendwie Sinnlos, oder?
     
  3. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    AW: Tetris unplugged

    wieso schwierigkeitsgerade?
    ist doch genau wie das original
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Tetris unplugged

    Das Original wird ja immer schneller. Das düfte hier schwer umzusetzen sein.
     
  5. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: Tetris unplugged

    Vor allem verschwinden ja eigentlich die vollen Reihen. Oder fallen die unten wieder raus?
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Tetris unplugged

    Nee, wer eine Reihe komplettiert, bekommt die seitlich als seinen Punktestand angezeigt.
     
  7. Jan Schattling

    Jan Schattling Jäger und Sammler

    AW: Tetris unplugged

    Lustig, wenn das jemand mal auf ner Con dabei hat spiele ich mit, aber kaufen muss nicht sein. ^^
    Das ist echter Geek Kram. :)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
First Person Tetris :-) Digital Games 23. Januar 2010
[Flash] Seid ihr gut genug in Tetris, um die hungernden Kinder zu retten? Digital Games 15. Juni 2009
Tetris Digital Games 26. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden