Termin

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von Llork_red, 14. November 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Llork_red

    Llork_red Einfach nur Orange

    Weiß jemand wann Magus rauskommt?
     
  2. Tram

    Tram Mekhet-Vollstrecker

    Die einzige Info die es bisher sicher gibt, ist dass das Spiel Mage: the Awakening (auf Deutsch wohl Magus: Erwachen, k.a. ob das offiziell ist) heissen wird.

    Angepeilt war meines wissens nach mal ein Release im März, da könnte sich aber noch was verschieben, wenn nicht kommt bald die offizielle Ankündigung mitsamt Releasedate und Startdatum der Dailys. Einfach ab und an mal auf der White Wolf Homepage vorbeischauen.

    greetz

    Tram
     
  3. Llork_red

    Llork_red Einfach nur Orange

    Ich glaube, dass es Magus: Avatar heißt. Aber wann es auf deutsch rauskommt steht nirgends.
     
  4. Tram

    Tram Mekhet-Vollstrecker

    Aus Erfahrung kann man sagen drei Monate nach der Erscheinung des Originals, dass ist wegen der Übersetzungszeit und meines Wissens nach wegen einer Sperre von White Wolf. Bei Erscheinen des Originals im März wäre also die deutsche Version im Juni fällig.

    greetz

    Tram
     
  5. Llork_red

    Llork_red Einfach nur Orange

    Vielen Dank
     
  6. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    Das Orginal soll zur GenCon im August erscheinen!
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[16.05.2008] - Ein Termin ist ein Termin. Kunstakademie 5. März 2014
Pünktlich zum Termin Mitglieder 14. Juli 2008
STALKER - Es hat einen Termin! Digital Games 22. Januar 2007
Termin, Magusregelwerk WoD2: Mage: The Awakening 14. November 2005
Termine Koordination Ahnenblut 17. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden