Teck-Con 34 [8.-9. Nov. 2008] in Kirchheim unter Teck, BW

TC-ORGA

Sethskind
Registriert
2. März 2006
Beiträge
8
tc34logo.jpg


Hiermit laden wir Euch herzlich zum 34.ten Teck-Con ein.

Wann: 8. November 2008 (10.00 Uhr) bis 9. November 2008 (16.00 Uhr)
Wo: LINDE jugend&kultur (ehem. Jugendhaus Linde), Alleenstraße 90, 73230 Kirchheim / Teck
Preise: Für beide Tage 4 Euro, Gewandete zahlen 2 Euro

Spielleiter erhalten Essensgutscheine. Ein Raum ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag als Schlafsaal reserviert. Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt. Großer Brettspieleverleih. Es wird eine Gewandungsprämierung geben und Farelia! Records stellt ihr neuestes Hörspiel vor.

Für alle, die bis Sonntag früh durchspielen, planen wir ein Weißwurstfrühstück. Damit niemand hungern muss, bitten wir um Voranmeldung :)

Auf unserer Homepage findest ihr eine Liste der ausleihbaren Brettspiele, eine Anfahrtsbeschreibung und die Möglichkeit eure Rollenspielrunden voranzumelden.

www.teck-con.net, teckcon@rsct.net

Jetzt schon vormerken: Teck-Con 35 vom 25.-26.04.2009 und Teck-Con 36 vom 7.-8.11.2009

Der Teck-Con wird veranstaltet vom Rollen- und Simulationsspiele Club Teck e.V. (RSCT e. V.)
 
AW: Teck-Con 34 [8.-9. Nov. 2008] in Kirchheim unter Teck, BW

Hi,

ich werde wie fast die letzten 30 Teck-cons auch anwesend sein. Ob ich was leite?, mal schauen
 
AW: Teck-Con 34 [8.-9. Nov. 2008] in Kirchheim unter Teck, BW

Ich kann leider nur die letzten 15 oder so vorweisen aber werde selbstverständlich auch wieder da sein ;)
 
Zurück
Oben Unten