Techn. Feedback zum Forenupdate (20. Jun.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manny

Relikt
Registriert
22. Januar 2006
Beiträge
5.309
Mir sind zwei Dinge aufgefallen, wobei das letztere von beiden schon länger besteht und weder mit dem heutigen Update zu tun hat noch besonders kritisch ist - aber ich wollt's vermerkt wissen:

  1. Wenn ich im Drop-Down Menü in der Intime-Verwaltung "Optionen" wähle, lande ich partout auf der Startseite. Ehrlich gesagt erinnere ich mich auch nicht mehr daran, ob und welche Funktion der Button zuvor hatte, aber ich denke, man kann ihn auch ausblenden oder rausnehmen, wenn er keine Funktion (mehr) hat.
  2. Ich kann keine SC-Datenfelder für mein Intime Engima en Mexico erstellen oder bearbeiten; es stünden keine Datenfelder zur Verfügung.
MfG,
M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten