Rund um Bücher Taschenbuchumsätze in den USA gehen um 64 % zurück

AW: Taschenbuchumsätze in den USA gehen um 64 % zurück

Ich bin von Ebooks etwas entäuscht. Hatte mir einen von Weltbild zugelegt und fand das Gerät auch super. Ich finde es immer noch gut. Aber dann musste ich feststellen, dass das Angebot an Ebooks sehr gering ist, vor allem an Büchern, die mich ansprechen. Ja klar, es gibt Amazon und ich hatte auch den Fehler gemacht, mir über die zwei Dateien zu holen, aber dank Kindle und DRM konnte ich damit nichts anfangen und 100,- € zusätzlich für einen Kindle ausgeben?! Das sehe ich nicht ein.

Mit einem Buch passiert mir das nicht. Da muss ich mich nicht mit einem Kopierschutz rumärgern. Von daher genieße ich Ebooks nur noch mit sehr sehr großer Vorsicht. Vielleicht würde sich das ändern, wenn ich es endlich schaffen würde, meine legalen Erwerbe von Amazon für meinen Ebook-Reader nutzbar zu machen.
 
Zurück
Oben Unten