(Talks) Setting

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Hey, wir haben ja mittlerweile eine ganze reihe von "Talk"-Threads, die ich schon länger nicht mehr beobachtet hab'. Spielen die alle noch am selben ort, und könnte jemand das Setting der talks beschreiben, damit wir alle wissen wie es dort aussieht mittlerweile? Damit alle wieder die gleiche grundlage haben?
 
AW: (Talks) Setting

Also zeitlich gesehen laufen "Club of Doom", "Church of Doom"(derzeit wohl eher Park of Doom) und "Motel of Doom" momentan synchron.

Settingbeschreibung ist jeweils im ersten Posting zu finden.
 
AW: (Talks) Setting

Naja, mit ein grund warum ich frage ist, weil ich das Projekt "Blutschwerter-City" wieder ein wenig ins leben rufen wollte, da wäre es hilfreich, ein wenig input aus der "Talk-Gemeinde" zu ziehen...
 
AW: (Talks) Setting

Was genau ist denn "Blutschwerter-City?"

Im Talk ist das Setting ja ziemlich minimalistisch und besteht im Prinzip nur aus einer Hand voll in zwei Worten beschreibbaren Schauplätzen an denen man sich tummeln kann. Wir fahren ziemlich gut damit, wie ich finde, weil sich niemand damit aufhalten muss lange Beschreibungen zu lesen und zu beachten sondern einfach loslegen kann.
 
AW: (Talks) Setting

Spielen die alle noch am selben ort, und könnte jemand das Setting der talks beschreiben, damit wir alle wissen wie es dort aussieht mittlerweile? Damit alle wieder die gleiche grundlage haben?

Den "Club of Doom" hast du ja noch ins Leben gerufen. Die Restlichen Threads sind spontan darauf entstandene Zwischenspiele, die sich aber noch alle in und/oder um "Nowhere" herum anngesiedelt sehen.

Das "Motel of Doom" ist eine dieser amerika-typischen, ebenerdigen Absteigen, wie man sie hin und wieder in Filmen sieht und die häufiger von Mulder und Scully frequentiert wurden. Außerdem haben wir innerhalb dieses speziellen Threads noch Andrews Laden eingeführt, sowie ein wenig die anderen Ladenzeilen der Straße, in der dieser sich befindet angedeutet. Allerdings glaube ich sind die Ortsangaben dabei alle sehr vage geblieben. (Ich glaube es wurde kurz eine "Mainstreet" von mir auf der Fahrt in Richtung dieses Ladens erwähnt - Das müsstest du also nochmal genauer IP nachlesen.) Allerdings ist der Laden nicht so wichtig, weil dieser spezielle NPC von mir von Anfang an direkt für Shallimars Hintergrund mit angedacht worden ist.
 
AW: (Talks) Setting

Und da gibt es halt noch den Stadtpark. Der eigentlich nen eigenen Thread verdient hätte :)
 
Zurück
Oben Unten